Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 22:46
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 16:09
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 16:06
Ich sehe das ganz halt wie seine Frau.

Auf mich wirkt es schlichtweg nicht ‚cool‘. Im Grunde ist ein Hut bei einem kleinen, aber extrem breiten Mann genau das Gleiche wie eine Schuheinlage – nur eben am anderen Ende und noch offensichtlicher. Er tut sich damit absolut keinen Gefallen.
Ich denke der von dir beschriebene Eindruck entsteht weniger durch den Hut alleine sondern eher durch die zu enge Passform der Kleidung und den Hut. Wierden die Klamotten „passen“ wäre der Gesamteindruck ein anderer denke ich
Irgendwie wird da einiges durcheinander geworfen.
Der Hut hat erstens überhaupt nichts mit meiner Körpergröße zu tun. Den Zusammenhang hätte ich nicht mal herstellen können.
Zweitens ging es einfach um eine Kopfbedeckung, weil wir Caps und Sonnencreme im Hotel gelassen hatten.
Beides ziehe ich zu Hause quasi nie an, Caps mag ich auch nicht. Daher hätte ich mir einen Hut gekauft.
Jetzt hab ich halt leichten Sonnenbrand bekommen.
Drittens den Hut aus dem anderen Thread habe ich doch längst gekauft (Mexiko 2023)
Letztes Thema die Polos. Es gibt wenige die gut sitzen und dabei nicht zu lang sind (bin ja 1,68)
Am Bauch sollen die auch nicht zu weit sein (trotz eher dicker Taille & Bauchumfang ist das oft so).
J & J sind bisher am besten. Hab die halt mit 72-73kg gekauft und bin einfach fetter geworden und laufe noch mit 79kg rum. Vielleicht auch Gains gemacht, aber viel sollte da nicht mehr gehen nach so vielen Jahren.
KI hat es auch enger gemacht als es ist, aber ich laufe sonst auch slim fit rum.
Hab halt auch nicht zwei Sets an Polos.
Ist ja auch einfach Geschmacksache
Finde körperbetont grundsätzlich ästhetischer wenn man den Körper dafür hat.
Bei Frauen und bei Männern