ja mit dem veruntreuten Geld des eigenen Bruders lässt sich vermutlich fürstlich leben lalH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:55Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber vor ein paar Jahren hat Andi Mitgliedern gekündigt, wenn die nicht zum Training erschienen sind. Glaube nicht, dass er Probleme hat genug "Behinderte" zu finden, die den Preis zahlen können und wollenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 15:04junge wie behindert, rechtfertigt horrende Gym preise von 120 EURO mit den besten Geräten und guten Umfeld,
nie im leben würde ich auch nur die hälfte davon für ein Gym zahlen,
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Gibt es den noch? Vermisse ihn und DurokFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:23 Sorry wo Spoiderman, das is zu viel Text für mein kleines Hirn
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wo denn?Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:51Nöö. Um mir sowas zu überlegen brauche ich 10 Minuten, das war die Tasse Kaffee vor dem Training. Runtergetippt in den Satzpausen "im Homegym". Macht zusammen so keine 20 Minuten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:16
Bist du arbeitslos, dass du so n Text schreibst?
Im Anime Thread hötte ich dir ne Pause gegeben jetzt![]()
Hakuna Mata Bitches
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Wann mit ESN Code 10% auf Schraubzwingen bei Obi?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:03Optimal>>>NormalToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 06:49Ich bin immer noch fassungslos...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:15 Sorry, aber das ist absolut lächerlich
Was ist denn nur los mit den Leuten?
Warum wird denn nicht mehr einfach normal trainiert?
Glaube du hast das Prinzip noch nicht verstanden![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gar nicht … weil Danny bei Peak istonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 20:29Wann mit ESN Code 10% auf Schraubzwingen bei Obi?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 08:03Optimal>>>NormalToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 06:49
Ich bin immer noch fassungslos...
Was ist denn nur los mit den Leuten?
Warum wird denn nicht mehr einfach normal trainiert?
Glaube du hast das Prinzip noch nicht verstanden![]()
-
TitanR7
- Top Lounger
Was hat er gegen Jenni Zienert?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:28 ich kann den gymdann trotzdem gerne leiden. fand es geil, wie er die zinert übers mowl fährt.
was haltet ihr von dem? hab gut gelacht und die vids sind stark, wie früher beim hollywood matze.
Jenni ist doch eine Gute.
-
ric505
- Top Lounger
Ne, um gottes willen. Die drehen ja auch zusammen. Also nicht das was ihr schweine denkt. 
- GehHörLos
- Lounger
Nachdem ich mir eine endlose Diskussion über Homegym vs Non Homegym reingezogen hab muss ich mich noch als Schwein bezeichnen lassen. Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?
Und wo die Posts über paar heisse Fitnessqueens oder derben Gossip für was ich das alles hier auf mich nehme.

Und wo die Posts über paar heisse Fitnessqueens oder derben Gossip für was ich das alles hier auf mich nehme.

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Kannst ja melden. Lese mir den Quatsch doch nicht durch.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 21:15 Nachdem ich mir eine endlose Diskussion über Homegym vs Non Homegym reingezogen hab muss ich mich noch als Schwein bezeichnen lassen. Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?
![]()