Heute dann auch mit Fahrrad ins Gym gleich für Beine, aber nurnwegen der ganzen Müll Baustellen hier im ÖPNV
Ist schon ziemlich nahe an der Unnutzbarkeit für meine Zwecke, sonst hätte ich mich einfach stumpf in die Bahn gesetzt
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Monster Junkie on High Protein
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Halte das ehrlich gesagt für ziemlich overratedNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:03 Mirin.
Erwarte auch diese Ergebnisse.
Seit 2 Tagen die Arjen 3+g/kg Protein Diät am Start.
Das sicherlich inviduell und Studienlage sagt wohl mehr Eiweiß im Alter
Aber 3g/kg sind damit wohl nicht gemeint
Je nachdem wie gut mit klarkommst fickst vielleicht auch bisschen deine Verdauung und Appetit
Sind eher meine Essgewohnheiten und das sinkende Körpergewicht die mich in Richtung schieben
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Mich würde interessieren, ob man da durch wirklich eine so große Sättigung bekommt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Mit dem Fahrrad zum Gym = Bein Training?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:06 Heute dann auch mit Fahrrad ins Gym gleich für Beine, aber nurnwegen der ganzen Müll Baustellen hier im ÖPNV
Ist schon ziemlich nahe an der Unnutzbarkeit für meine Zwecke, sonst hätte ich mich einfach stumpf in die Bahn gesetzt

- Arjen
- Lounge Ultra
Für mich ist halt soFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:15 Mich würde interessieren, ob man da durch wirklich eine so große Sättigung bekommt
Ausreichend Kalorien (in der Diät bedeutet das für mich kein Riesen Defizit) + einigermaßen regelmäßig Eiweiß über den Tag verteilt (müssen keine Unmengen sein) verhindert/minimiert den Drang irgendwas zwischendurch reinzuschieben
Auf der Arbeit arbeite ich auch mal 6-7 Stunden ohne Proteinzufuhr , weil ich weiß das ich während ich meiner Arbeit nachgehe je nach Stresslevel nicht so gut vertrage großartig was zu essen
Da schmeiße ich liebe paar leicht verdauliche Carbs rein wenn ich denn Bedarf sehe
Banane
Paar Datteln
Falls Protein dann nen Whey Shake
- Arjen
- Lounge Ultra
Zum Beintraining mit Fahrrad, eigentlich nicht so der Fan aber nur wegen RückwegJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:24Mit dem Fahrrad zum Gym = Bein Training?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:06 Heute dann auch mit Fahrrad ins Gym gleich für Beine, aber nurnwegen der ganzen Müll Baustellen hier im ÖPNV
![]()
Rumsitzen in Bahn>>> Fahrrad
Für Beintrainings Cooldown @Flocki
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ja same.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:13Halte das ehrlich gesagt für ziemlich overratedNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:03 Mirin.
Je nachdem wie gut mit klarkommst fickst vielleicht auch bisschen deine Verdauung und Appetit
Sind eher meine Essgewohnheiten und das sinkende Körpergewicht die mich in Richtung schieben
War auch eher "Zufall" weil 30g extra durch Proteinriegel und 400g Fleisch gegessen statt Packung auf 2 Portionen zu teilen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab bei Nachtschichten auch immer generkt das Verdauung merklich schlechter läuft.
Kp ob das bei dir als Dauernachtschichtler auch noch der Fall ist oder sich der Körper da irgendwann doch mal dran gewöhnt.
Kp ob das bei dir als Dauernachtschichtler auch noch der Fall ist oder sich der Körper da irgendwann doch mal dran gewöhnt.
- Arjen
- Lounge Ultra
Also dieses massig Fleisch auf einmal gewöhne ich mir immer mehr abNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:34Ja same.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:13Halte das ehrlich gesagt für ziemlich overratedNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:03 Mirin.
War auch eher "Zufall" weil 30g extra durch Proteinriegel und 400g Fleisch gegessen statt Packung auf 2 Portionen zu teilen.
400g eh nicht mehr
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Diästeuerung teilweise dadurch abends mal die Carbs wegzulassen.
200g Fleisch mit Gemüse dann aber auch oft etwas wenig.
Teilweise auch einfach Faulheit 2 Komponenten statt 3 zu haben.
► Text anzeigen
Teilweise auch einfach Faulheit 2 Komponenten statt 3 zu haben.
- Arjen
- Lounge Ultra
Für mich ist momentan Carbs hoch und Protein eher nicht übertreiben der way to go
Also bei hoher Aktivität, gibt halt wenig das für 3g/kg spricht außer man mag das so
2,5g/kg halt schon Sicherheitszuschlag sein Vater
Merke halt auch wie gut mir die Kohlenhydrate tun
Kann man halt auch nicht allgemein übertragen, gibt ja genug Leute hier die nicht so gut klarkommen mit Kohlenhydraten
Also bei hoher Aktivität, gibt halt wenig das für 3g/kg spricht außer man mag das so
2,5g/kg halt schon Sicherheitszuschlag sein Vater
Merke halt auch wie gut mir die Kohlenhydrate tun
Kann man halt auch nicht allgemein übertragen, gibt ja genug Leute hier die nicht so gut klarkommen mit Kohlenhydraten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja vermutlich, aber gibt halt aich individuelle Unterschiede in dem Bereich.
Kann schon auch noch bissl was bringen den Studien von Chris Barakat zufolge.
Gibt halt keine Carbs mehr nach 18Uhr...
Was willste machen
Was willste machen

- Arjen
- Lounge Ultra
Jetzt mal abgesehen davon daß Training>>> alles andere für Muskelerhalt ist
Kannst ja alles Protein der Welt essen aber ohne Stimulus oder bei Bettlägerigkeit wird das auch nicht viel retten
Kannst ja alles Protein der Welt essen aber ohne Stimulus oder bei Bettlägerigkeit wird das auch nicht viel retten
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Keine carbs nach 18 uhr? Klingt wie aus der Brigitte. Ist das echt hilfreich?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 11:54 Ja vermutlich, aber gibt halt aich individuelle Unterschiede in dem Bereich.
Was willste machen![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hast du gerade gesagt ich trainiere zu wenig?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 12:04 Jetzt mal abgesehen davon daß Training>>> alles andere für Muskelerhalt ist

► Text anzeigen