This !donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:25 Kann mit animiert einfach nichts anfangen.
Alles rund um Filme
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Alles rund um Filme
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
JFK: Tatort Dallas (Disney) - Kevin Costner für mich richtige Kindheitslegende. Mag fast alle seine Filme
Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid
Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der war schon gut, aber keine Ahnung, wieso man davon noch einen zweiten Teil drehen musste.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Schau dir an, wie viel Kohle der gemacht hat und die Frage beantwortet sich von selbst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 13:36Der war schon gut, aber keine Ahnung, wieso man davon noch einen zweiten Teil drehen musste.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Ist das eigentlich n Crossover zwischen dem Pattinson Batman und phoenix joker?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Schade, finde, dass das Ende von batman die Vermutung nahelegt. Ist doch der joker in der Zelle nebenan, oder? Klang auch sehr nach phoenix in der deutschen synchro.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Der Joker wird auch noch kommen in der Pattinson-Reihe, allerdings gespielt von Barry KeoghanPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 09:46 Schade, finde, dass das Ende von batman die Vermutung nahelegt. Ist doch der joker in der Zelle nebenan, oder? Klang auch sehr nach phoenix in der deutschen synchro.
-
- Lounger
Hab mir Oppenheimer am We angeschaut. Fand Ihn nach all der guten Kritiken ehrlich gesagt recht enttäuschend.
- Er handelt die ganze Zeit davon wie ungerecht und schlecht man Ihn später behandelt hat, es wird aber nicht mal im Abspann erwähnt was genau passiert ist, wie lang er wo gelebt hat etc. Klar kann man das googlen aber wenn der Film schon nach dem Kerl benannt ist und bei seinem Studium anfängt hätte man das erwähnen können
- Die Bombe entwickelt sich so nebenbei, fast schon von alleine und ist eigentlich nur der Aufhänger der Geschichte. Das die Hälfte der Wissenschaftler später traumatisiert ist hätte man ja mit ein paar Originalaufnahmen Eindrucksvoll belegen können. Außer einer Radiomeldung nichts vom eigentlichen Bombeneinsatz
- Ich hatte das Gefühl man wollte mit dem Film etwas von dem Ihm geschehenen Unrecht wieder gut machen, allerdings stellt der Film Ihn auch als "weinerlichen" Linken / Kommunisten dar.
- Die Szenen wo er (traumatisiert?) den Fokus verliert wirkten billig und waren eigentlich auch unnötig.
Für mich unverständlich wie der 7x für einen Oscar nominiert war, mit der großen Konkurrenz Barbie in den Kinos war er aber schon recht gut platziert
- Er handelt die ganze Zeit davon wie ungerecht und schlecht man Ihn später behandelt hat, es wird aber nicht mal im Abspann erwähnt was genau passiert ist, wie lang er wo gelebt hat etc. Klar kann man das googlen aber wenn der Film schon nach dem Kerl benannt ist und bei seinem Studium anfängt hätte man das erwähnen können
- Die Bombe entwickelt sich so nebenbei, fast schon von alleine und ist eigentlich nur der Aufhänger der Geschichte. Das die Hälfte der Wissenschaftler später traumatisiert ist hätte man ja mit ein paar Originalaufnahmen Eindrucksvoll belegen können. Außer einer Radiomeldung nichts vom eigentlichen Bombeneinsatz
- Ich hatte das Gefühl man wollte mit dem Film etwas von dem Ihm geschehenen Unrecht wieder gut machen, allerdings stellt der Film Ihn auch als "weinerlichen" Linken / Kommunisten dar.
- Die Szenen wo er (traumatisiert?) den Fokus verliert wirkten billig und waren eigentlich auch unnötig.
Für mich unverständlich wie der 7x für einen Oscar nominiert war, mit der großen Konkurrenz Barbie in den Kinos war er aber schon recht gut platziert
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Alles in Butter (prime) 5,5/10
Naja. Hab ihn der Frau zu liebe geschaut. Vor 20 Jahren hätte ich den vielleicht besser gefunden
Naja. Hab ihn der Frau zu liebe geschaut. Vor 20 Jahren hätte ich den vielleicht besser gefunden
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Darum schaut man auch keine Filme mit deutscher Synchro .Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 09:46 Schade, finde, dass das Ende von batman die Vermutung nahelegt. Ist doch der joker in der Zelle nebenan, oder? Klang auch sehr nach phoenix in der deutschen synchro.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
2023 gab es halt auch keine starke Konkurrenz, Barbie? Super Mario Bros.? Also bitte. Außerdem muss man natürlich den Murica Faktor mit einbeziehen.isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 10:08 Für mich unverständlich wie der 7x für einen Oscar nominiert war, mit der großen Konkurrenz Barbie in den Kinos war er aber schon recht gut platziert
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Hinkebein
- Neuer Lounger
Civil War (nicht der MCU-Film).
Wirklich spannendes Setting aber leider nicht gut umgesetzt.
6/10.
Wirklich spannendes Setting aber leider nicht gut umgesetzt.
6/10.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Comeback_Kid
- Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid
Ist auch ok. Jeder nimmt Filme anders wahr und interpretiert diese unterschiedlich.
Oder um es mit deiner üblichen Argumentation zu sagen: imdb 8,4
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
The Bikeriders
Tja...ich liebe Biker-Filme und habe auch einige auf DVD. Als Warnung: ich mag auch die Filme "Stone Cold" oder "Made of steel", obwohl das mit Sicherheit keine Perlen der Filmgeschichte sind. Einfach schon grundsätzlich wegen des Drumherums.
Bin sehr an der Historie der Motorrad-Klubs interessiert. Der Film soll ja zeigen, wie aus ziellosen jungen Männern erst eine partyfeiernde und Motorrad fahrende Gemeinschaft und später eine Gang wird, die den Älteren immer mehr entgleitet und ins Kriminelle abrutscht.
Außerdem finde ich Tom Hardy cool.
Daher hatte ich recht hohe Erwartungen an den Film.
Leider wurden diese nicht wirklich erfüllt...
Das Setting (Bikes, Klamotten usw) hat gut gepasst, aber die Story war sehr zäh und es war nicht so wirklich zu erkennen, wo der Film eigentlich hin will. Irgendwie sinnfrei zusammengestückelt vor sich hin geplätschert ohne richtigen Spannungsbogen.
War mir wahrscheinlich zu "künstlerisch" und hätte für mich mehr Hollywood vertragen können.
Wenn es kein Biker-Film wäre würde ich maximal 4/10 vergeben. Durch das Flair und Tom Hardy sind es aber 6,5/10.
Tja...ich liebe Biker-Filme und habe auch einige auf DVD. Als Warnung: ich mag auch die Filme "Stone Cold" oder "Made of steel", obwohl das mit Sicherheit keine Perlen der Filmgeschichte sind. Einfach schon grundsätzlich wegen des Drumherums.
Bin sehr an der Historie der Motorrad-Klubs interessiert. Der Film soll ja zeigen, wie aus ziellosen jungen Männern erst eine partyfeiernde und Motorrad fahrende Gemeinschaft und später eine Gang wird, die den Älteren immer mehr entgleitet und ins Kriminelle abrutscht.
Außerdem finde ich Tom Hardy cool.
Daher hatte ich recht hohe Erwartungen an den Film.
Leider wurden diese nicht wirklich erfüllt...
Das Setting (Bikes, Klamotten usw) hat gut gepasst, aber die Story war sehr zäh und es war nicht so wirklich zu erkennen, wo der Film eigentlich hin will. Irgendwie sinnfrei zusammengestückelt vor sich hin geplätschert ohne richtigen Spannungsbogen.
War mir wahrscheinlich zu "künstlerisch" und hätte für mich mehr Hollywood vertragen können.
Wenn es kein Biker-Film wäre würde ich maximal 4/10 vergeben. Durch das Flair und Tom Hardy sind es aber 6,5/10.
Mein Trainings-Log: Log