This !donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:25 Kann mit animiert einfach nichts anfangen.

This !donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:25 Kann mit animiert einfach nichts anfangen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Der war schon gut, aber keine Ahnung, wieso man davon noch einen zweiten Teil drehen musste.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid![]()
Schau dir an, wie viel Kohle der gemacht hat und die Frage beantwortet sich von selbst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 13:36Der war schon gut, aber keine Ahnung, wieso man davon noch einen zweiten Teil drehen musste.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Der Joker wird auch noch kommen in der Pattinson-Reihe, allerdings gespielt von Barry KeoghanPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 09:46 Schade, finde, dass das Ende von batman die Vermutung nahelegt. Ist doch der joker in der Zelle nebenan, oder? Klang auch sehr nach phoenix in der deutschen synchro.
Darum schaut man auch keine Filme mit deutscher SynchroPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 09:46 Schade, finde, dass das Ende von batman die Vermutung nahelegt. Ist doch der joker in der Zelle nebenan, oder? Klang auch sehr nach phoenix in der deutschen synchro.
2023 gab es halt auch keine starke Konkurrenz, Barbie? Super Mario Bros.? Also bitte. Außerdem muss man natürlich den Murica Faktor mit einbeziehen.isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 10:08 Für mich unverständlich wie der 7x für einen Oscar nominiert war, mit der großen Konkurrenz Barbie in den Kinos war er aber schon recht gut platziert![]()
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:52 Joker (Prime) - der war schon damals im Kino nichts Besonderes für mich und das hat sich auch mit dem Re-Watch nicht geändert @comeback_kid![]()