Die gibt es in jedem Studio. Sind extrem nervig - privat vermutlich oftmals extrem einsame Menschen (vielleicht auch durch ihr Art zurechtBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Bei mir auch so ein älterer Herr labert einfach ständig nur die Leute voll.
Letztens saß ich da mit meinem Post workout in der Lounge, kam von der Seite „sieht ja gesund aus“ habe ich gekonnt überhört. Danach stand er vor mir mit den Worten „sieht ja gesund aus“
Letztens saß ich da mit meinem Post workout in der Lounge, kam von der Seite „sieht ja gesund aus“ habe ich gekonnt überhört. Danach stand er vor mir mit den Worten „sieht ja gesund aus“
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Der Kerl mit dem halb zerissenen Klamotten, von dem ich mal berichtet hatte, kam wieder mit som halb abgewetzten schwarzen shirt.
Der macht eigentlich nichts anderes ausser Clean n Jerk, und jedesmal mit so einer grottigen Technik. Nach dem catch und squat nach oben, ist der Ruecken gebogen wie ne Scheibe ranzige Salami..dazu faellt der Vogel jedesmal fast ins Koma nach dem Jerk.
Letztens ist er fast zusammen geklappt als das Gewicht noch ueberm Kopf hing..und das nur weil er immer max out Saetze macht. Jedes Training (kommt so 2-3x die Woche) und jede kack Woche..mal mehr mal weniger Sets.
Ist egentlich nur ne Frage der Zeit bis das komplett schief geht, und wir reden hier jedesmal von 100kg+.
Der macht eigentlich nichts anderes ausser Clean n Jerk, und jedesmal mit so einer grottigen Technik. Nach dem catch und squat nach oben, ist der Ruecken gebogen wie ne Scheibe ranzige Salami..dazu faellt der Vogel jedesmal fast ins Koma nach dem Jerk.
Letztens ist er fast zusammen geklappt als das Gewicht noch ueberm Kopf hing..und das nur weil er immer max out Saetze macht. Jedes Training (kommt so 2-3x die Woche) und jede kack Woche..mal mehr mal weniger Sets.
Ist egentlich nur ne Frage der Zeit bis das komplett schief geht, und wir reden hier jedesmal von 100kg+.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Also putzt er und wedelt sich einen. Hoffentlich hört er mit dem Clean auf, dann ist das doch nett.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
1fach den passenden Gymguard haben, dann hat man auch seine Ruhe!
@C43
Aber so einen haben wir auch und er bevorzugt junge Mädchen um sich zu unterhalten.
@C43

Aber so einen haben wir auch und er bevorzugt junge Mädchen um sich zu unterhalten.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
@Kasimir 100% Zustimmung.
Gymguard einfach beste
Interessant zu beobachten, wie sie mutig werden, wenn der Gymguard wegen Urlaub 2-3x nicht da ist oder Neue noch nichts vom Gymguard wissen
Auch witzig: den Post von @Zwerg hätten auch wir 1:1 genau so schreiben können
Gymguard einfach beste

Interessant zu beobachten, wie sie mutig werden, wenn der Gymguard wegen Urlaub 2-3x nicht da ist oder Neue noch nichts vom Gymguard wissen

Auch witzig: den Post von @Zwerg hätten auch wir 1:1 genau so schreiben können

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 220
- Bench: 155
- Deadlift: 245
- Ich bin: breit
Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute im Freihantelbereich von einem bisschen ratlosen Typen in Straßenklamotten gefragt worden wo der Trainer sei
Warum nur immer ich, muss wohl allwissend aussehen in den Augen von komischen Menschen
Warum nur immer ich, muss wohl allwissend aussehen in den Augen von komischen Menschen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Alleine der Begriff "trainer" macht mich wütend. (Vorrausgesetzt wir sprechen hier vom 0815 Studio wo die hansel mit online lizenz rumlaufen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:06 Heute im Freihantelbereich von einem bisschen ratlosen Typen in Straßenklamotten gefragt worden wo der Trainer sei
Gehörst einfach zur Einrichtung.

- Arjen
- Lounge Ultra
McFit
Ging wahrscheinlich um eine abwesende Person mit B Lizenz oder so
- Haribo
- Lounge Ultra
Bromance auf dem ersten Blick
Mir kam auch mal vor Jahren ne Frau entgegen (45+) und gibt mir die Hand und fragt mich wie viel die Stange wiegt
Mir kam auch mal vor Jahren ne Frau entgegen (45+) und gibt mir die Hand und fragt mich wie viel die Stange wiegt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Wahrscheinlich war Klopapier leer odersoArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:25 McFit
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Hast du ihr die Hand gegeben oder die Stange?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:25 Bromance auf dem ersten Blick

- Arjen
- Lounge Ultra
Wohl eher irgendwo versteckt wo man ungestört essen kann