Du siehst ja selber, wie klein ihr Gehirn istelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 21:48 ihr beide wisst, dass ihr einander blockieren könntet?

Du siehst ja selber, wie klein ihr Gehirn istelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 21:48 ihr beide wisst, dass ihr einander blockieren könntet?

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
kein geheimnis, dass das damoklesschwert an anderer stelle schon schwingt, werde nie verstehen, wie man den andern dann nicht einfach blockieren kann bzw. den müll gekonnt überliestRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 22:44 Und wieder hat Luna beleidigend grundlos den Beef gestartet.
Aber steckt sich nun in die Opferrolle![]()
Habe ich 2,5jahre gemacht. Hat nur niemanden gejuckt weil ich eben keinen Aufriss gemacht habe. Habe da aber Bock drauf, weil mir ums Prinzip gehtelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 22:48kein geheimnis, dass das damoklesschwert an anderer stelle schon schwingt, werde nie verstehen, wie man den andern dann nicht einfach blockieren kann bzw. den müll gekonnt überliestRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 22:44 Und wieder hat Luna beleidigend grundlos den Beef gestartet.
Aber steckt sich nun in die Opferrolle![]()