Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Tfw Riegelz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
bei den Amis hast du so krasse Diät-Ersatzprodukte nicht (Protein-Chips, gute Riegel, Light-Saucen etc.)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:14Hab mich srs noch keine Minute damit beschäftigt, was die anderes machen, als Supplements zu verkaufen. Was machen die denn Besonderes oder anders, dass du das glaubst? Interessiert mich wirklich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:01 glaub fullsrs das schlägt da ein wie eine Bombe
die Amis kennen sowas gar nicht, das wird richtig abgehen
MORE kann quasi mit dem KnowHow aus der DACH-Region direkt in den US-Markt starten
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw 18
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
war ehrlich gesagt anfangs recht verwundert, dass du im ernährungsthread so kritisch unterwegs bist. Nachdem was du hier und im essensthread immer so postet, dachte ich eigentlich immer dir ist ernährung komplett scheiß egal - hatte dich da auf ne ebene mit elsie gestellt
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Eyyy.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:00war ehrlich gesagt anfangs recht verwundert, dass du im ernährungsthread so kritisch unterwegs bist. Nachdem was du hier und im essensthread immer so postet, dachte ich eigentlich immer dir ist ernährung komplett scheiß egal - hatte dich da auf ne ebene mit elsie gestellt![]()
Ich hab da ein gewisses theoretisches Interesse, was jetzt aber nicht heißt, dass ich praktisch alles richtig mache bzw mich da komplett verrückt mache.
Der Großteil der Ernährung ist aber trotzdem sauber.
So tägliche Skyr mit Beeren, ChiaSamen, Inulin etc wird halt nicht mehr gepostet oder immer Fleich mit Gemüse.
Hab halt auch keine großen Unverträglichkeit wobei ein paar Blutwerte natürlich besser sein könnten.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Alles gut, Interesse ist immer gut. Der Vergleich mit elsie tut mir leid... Das war zu hart.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mit Monster und Lays hatern will ich nicht verglichen werden.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:08 Alles gut, Interesse ist immer gut. Der Vergleich mit elsie tut mir leid... Das war zu hart.
Das Geisterkrank einfach
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Einfach normale Produkte nehmen und der Trick ist simpel:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:49bei den Amis hast du so krasse Diät-Ersatzprodukte nicht (Protein-Chips, gute Riegel, Light-Saucen etc.)Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:14Hab mich srs noch keine Minute damit beschäftigt, was die anderes machen, als Supplements zu verkaufen. Was machen die denn Besonderes oder anders, dass du das glaubst? Interessiert mich wirklich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 17:01 glaub fullsrs das schlägt da ein wie eine Bombe
die Amis kennen sowas gar nicht, das wird richtig abgehen
MORE kann quasi mit dem KnowHow aus der DACH-Region direkt in den US-Markt starten
Nicht viel davon essen und in Maßen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Jaja, Butter "srs eklig" finden, sich aber 200g Fleischkäs' Brötchen reinzimmern. Das ist schon selektive Wahrnehmung bei dir.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:03Eyyy.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:00war ehrlich gesagt anfangs recht verwundert, dass du im ernährungsthread so kritisch unterwegs bist. Nachdem was du hier und im essensthread immer so postet, dachte ich eigentlich immer dir ist ernährung komplett scheiß egal - hatte dich da auf ne ebene mit elsie gestellt![]()
Ich hab da ein gewisses theoretisches Interesse, was jetzt aber nicht heißt, dass ich praktisch alles richtig mache bzw mich da komplett verrückt mache.
So tägliche Skyr mit Beeren, ChiaSamen, Inulin etc wird halt nicht mehr gepostet oder immer Fleich mit Gemüse.
Hab halt auch keine großen Unverträglichkeit wobei ein paar Blutwerte natürlich besser sein könnten.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
butter macht schon vieles besser.. über reis... übers steak...über kartoffeln...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Butter per se finde ich nicht eklig.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:11Jaja, Butter "srs eklig" finden, sich aber 200g Fleischkäs' Brötchen reinzimmern. Das ist schon selektive Wahrnehmung bei dir.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:03Eyyy.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:00
war ehrlich gesagt anfangs recht verwundert, dass du im ernährungsthread so kritisch unterwegs bist. Nachdem was du hier und im essensthread immer so postet, dachte ich eigentlich immer dir ist ernährung komplett scheiß egal - hatte dich da auf ne ebene mit elsie gestellt![]()
Nur die Menge.
Der Fleischkäse war mir aber auch ein bisschen zu fettig tbh.
Natürlich selektiere ich selber was ich geil und etwas eklig finde.
Wer sonst?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll