Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 17:19
Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?
Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?
Achtung, Boomer Anfrage:
Hätte vermutet er will hohe Dämpfung haben wenn er ON erwähnt
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:29
Smilodox Damian Shirt war wieder genau 1 auf Lager
Größe S weil eng ist geil
War im Sale für unter 10€
Versand 5€ zwar schade aber was soll's
puhhh
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 20:21
S tragen echt Unnormal.
M sitzt ja sogar bei mir schon stramm bei den meisten Shirts.
Keine Ahnung wie S bei dir möglich ist.
Ist jetzt nicht krass eng
Aktuell 105-107cm Brustumfang, ~40cm Arm
Jack & Jones Polos hab ich eigentlich L, M geht auch noch so.
Kann hier jemand gefütterte Sneaker für die Übergangszeit empfehlen, die auch nach was ausschauen?
Stehe jetzt oft am Hockeyplatz und Fußballplatz bei den Kindern und für Winterstiefel ist es mir noch zu warm aber für normale Schuhe etwas kalt.
Hab bis jetzt eigentlich nur die Nike Court gefunden aber hätte gerne noch ein paar Alternativen.
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:01
Kann hier jemand gefütterte Sneaker für die Übergangszeit empfehlen, die auch nach was ausschauen?
Stehe jetzt oft am Hockeyplatz und Fußballplatz bei den Kindern und für Winterstiefel ist es mir noch zu warm aber für normale Schuhe etwas kalt.
Hab bis jetzt eigentlich nur die Nike Court gefunden aber hätte gerne noch ein paar Alternativen.
Wären andere Socken eine Option?
Trage das ganze Jahr die gleiche Art Sneaker und passe dann eher über die Socken auf Sommer und Winter an
Wären andere Socken eine Option?
Trage das ganze Jahr die gleiche Art Sneaker und passe dann eher über die Socken auf Sommer und Winter an
Bin da aber auch nicht empfindlich
+1
Merino heisst das Zauberwort und zufällig hat Rohner grade Herbstsale. Kaufen, marsch, marsch!