Dann könnte ich das mit dem Training direkt vergessenDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:03Trainiert sie einfach oberkörperfrei?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:00 Ukrainerin ohne BH mich mit Nippelalarm schon wieder heftig ablenkt.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bei mir im Gym heute auffällig viele Damen mit Sport-BH obenrum und Schlabberhose untenrum. Scheint bei uns gerade im Trend zu sein.
15-07-2008
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wahrscheinlich weil der Arsch selbst mit Teveo nicht vernünftig geformt werden kannBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:34 Bei mir im Gym heute auffällig viele Damen mit Sport-BH obenrum und Schlabberhose untenrum. Scheint bei uns gerade im Trend zu sein.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hier langsam weniger neujahrsfags und mehr teveo Hintern
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Ist mir gestern auch aufgefallen. Sport BH auch nicht unbedingt gefüttert.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:34 Bei mir im Gym heute auffällig viele Damen mit Sport-BH obenrum und Schlabberhose untenrum. Scheint bei uns gerade im Trend zu sein.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Warum sagt ihr das keiner? Ich kanns nicht sagen - bin ja nicht kompetent!
Was kann man tun
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Was kann man tun
Zuletzt geändert von Tokiber am 31. Mär 2023, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist halt das neue weibliche Must-Have
Vor Jahren waren es noch Brüste. Die Werden halt jetzt in oversized Shirts "Versteckt" und dafür der Arsch in Knallenger Leggings freigelegt.
Gibt auch genug Männer mit körperlichen DIsbalancen. Kaum Brust und Rücken aber >40er Arme
Vor Jahren waren es noch Brüste. Die Werden halt jetzt in oversized Shirts "Versteckt" und dafür der Arsch in Knallenger Leggings freigelegt.
Gibt auch genug Männer mit körperlichen DIsbalancen. Kaum Brust und Rücken aber >40er Arme
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Eigentlich ist der Big Booty Hype auch wieder vorbei, die Kardashians haben sich schließlich die Implantate entfernen lassen.
Erkläre mir die Schlabberhosen auch so.
Erkläre mir die Schlabberhosen auch so.
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Kugel-Knackpo ist ja O.K. und ein Hinkucker - aber zuviel ist zuviel- sie könnte ja das Training etwas umbauen. Ist ja ein junges Mädel, die sich evtl. noch etwas sagen lässt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:31 Ist halt das neue weibliche Must-Have
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde mit deinen angegebenen 66 Jahren keine junge Frau auf ihren Po ansprechen. Einfach so aus Selbstschutz.
- husefak
- Lounge Ultra
Endlich sagt es mal einer. Finde das auch übelst schlimm.Tokiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:29 Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Was kann man tun
Dagegen ist bei uns so ne Kleene, die nen schönen Apfel-Po hat, leichte V-Form und Kugelschultern mit muskulösen Armen. Trainiert auch echt fleissig und hart, das sieht tausendmal besser aus als diese antrainierten Tender.