"Nochmal"Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 21:44Du liest besser nochmal die AGBs!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:28Du schreibst mir nicht vor was ich esse!
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Na 20kg was sonst?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 23:13 Wie viel kg Magermasse dem wohl noch fehlt![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Alter ich kann nicht mehr. Ich bekomme so ein Hass auf den
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 22:04 Kennt man ihn schon hier
https://www.instagram.com/krinickis_/
So ca. 20 cm Körpergröße, damit er nicht aussieht wie ein 1,60 Gremlin
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
stabil
- Top Lounger
Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.
bestimmt mit ein grund, warum ich ihn so unterhaltsam finde. keine exotischen maschinen und winkel, die man vorab mit dem geodreieck ausmisst und nur fred feuerstein training.
für mich sind klimmis seit 32 jahren nicht verhandelbar.
was ich in den gyms an leuten sehe, die keinen nennenswerten rücken haben, mir aber lang und breit erklären, warum diese oder jene maschine toll ist oder einfallswinkel a zu ausfallswinkel b stehen muss ( ich übertreibe jetzt masslos)... und wenn sie sich umdrehen, werden sie unsichtbar. claim=/result
bestimmt mit ein grund, warum ich ihn so unterhaltsam finde. keine exotischen maschinen und winkel, die man vorab mit dem geodreieck ausmisst und nur fred feuerstein training.
was ich in den gyms an leuten sehe, die keinen nennenswerten rücken haben, mir aber lang und breit erklären, warum diese oder jene maschine toll ist oder einfallswinkel a zu ausfallswinkel b stehen muss ( ich übertreibe jetzt masslos)... und wenn sie sich umdrehen, werden sie unsichtbar. claim=/result
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Squatrack kämpft ums überleben.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:24 Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder![]()
Ich würde echt gerne mal wissen wie es in dem aussieht, also Organe usw.
Aber irgendwie denke ich er geht da yolo durch und lässt sich auch nicht ärztlich begleiten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Aragorn2
- Lounger
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:13Squatrack kämpft ums überleben.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:24 Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder![]()
Ich würde echt gerne mal wissen wie es in dem aussieht, also Organe usw.
Aber irgendwie denke ich er geht da yolo durch und lässt sich auch nicht ärztlich begleiten.
[/quote
Ist der nicht erst 27 oder so? Vom Gesicht/Hautbild aus sieht der doch aus wie mindestens mitte 40. Nichtmal Urs ist so schnell verogert. Denke das lässt schon einige Rückschlüsse auf sein Innenleben zu, da werden viele Werte im roten Bereich sein
-
Kris_Law
- Top Lounger
Würde zu gern sehen wie ein Jeff nippelpard neben ihm aussieht. Der kleine Schuljunge wird dem noch erklären wie er seitenheben am Turm macht. (Anschließend Obligatorische Schelle inklusive)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:04 ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.
-
ric505
- Top Lounger
Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/nhl- ... 407db88155
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
- Primate
- Top Lounger
Ganz klar...banded Keenan Flapsric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 19:03 Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
-
Kris_Law
- Top Lounger
French press mit vz oder Military press (
-
TitanR7
- Top Lounger
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
würde mittlerweile sogar von 0,33 vermutlich übergeben aber Anfang meiner zwanziger in meiner Absturz Zeit hatte ich fürs maß immer <5sec sollte wohl wieder üben und dann gibts den Kampf des Jahrhunderts
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verstehe ich nichtKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 17:21Würde zu gern sehen wie ein Jeff nippelpard neben ihm aussieht. Der kleine Schuljunge wird dem noch erklären wie er seitenheben am Turm macht. (Anschließend Obligatorische Schelle inklusive)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:04 ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.
Weder macht der Vergleich Sinn
Noch hat die Optik bzw schiere Masse etwas mit dem Wissen zu tun.
Smaev wohl mehr Wissen als Kassem, Huber, Kühn
Noch wäre Smaev ein guter Bodybuilder
Nippard hingegen war ja Recht erfolgreich im Powerlifting und im Bodybuilding
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum