Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 21:44
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 18:28
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 11:02 Guten Appetit!

Du schreibst mir nicht vor was ich esse!
Du liest besser nochmal die AGBs!
"Nochmal" :kekw:
Log sponsored by Bild
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Johannes tut Johannes Dinge
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 23:13 Wie viel kg Magermasse dem wohl noch fehlt *thinkabout*
Na 20kg was sonst?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:01 Johannes tut Johannes Dinge
Alter ich kann nicht mehr. Ich bekomme so ein Hass auf den

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2026, 22:04 Kennt man ihn schon hier

https://www.instagram.com/krinickis_/

So ca. 20 cm Körpergröße, damit er nicht aussieht wie ein 1,60 Gremlin
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
stabil
Top Lounger

Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder :kekw:

runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.
bestimmt mit ein grund, warum ich ihn so unterhaltsam finde. keine exotischen maschinen und winkel, die man vorab mit dem geodreieck ausmisst und nur fred feuerstein training.
für mich sind klimmis seit 32 jahren nicht verhandelbar.

was ich in den gyms an leuten sehe, die keinen nennenswerten rücken haben, mir aber lang und breit erklären, warum diese oder jene maschine toll ist oder einfallswinkel a zu ausfallswinkel b stehen muss ( ich übertreibe jetzt masslos)... und wenn sie sich umdrehen, werden sie unsichtbar. claim=/result
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:24 Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder :kekw:

Squatrack kämpft ums überleben.
Ich würde echt gerne mal wissen wie es in dem aussieht, also Organe usw.
Aber irgendwie denke ich er geht da yolo durch und lässt sich auch nicht ärztlich begleiten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Aragorn2
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:13
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:24 Mit 150kg Körpergewicht fliegt der nach oben das gibt es nicht, wie ne Feder :kekw:

Squatrack kämpft ums überleben.
Ich würde echt gerne mal wissen wie es in dem aussieht, also Organe usw.
Aber irgendwie denke ich er geht da yolo durch und lässt sich auch nicht ärztlich begleiten.
[/quote

Ist der nicht erst 27 oder so? Vom Gesicht/Hautbild aus sieht der doch aus wie mindestens mitte 40. Nichtmal Urs ist so schnell verogert. Denke das lässt schon einige Rückschlüsse auf sein Innenleben zu, da werden viele Werte im roten Bereich sein
Kris_Law
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:04 ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.
bestimmt mit ein grund, warum ich ihn so unterhaltsam finde. keine exotischen maschinen und winkel, die man vorab mit dem geodreieck ausmisst und nur fred feuerstein training.

was ich in den gyms an leuten sehe, die keinen nennenswerten rücken haben, mir aber lang und breit erklären, warum diese oder jene maschine toll ist oder einfallswinkel a zu ausfallswinkel b stehen muss ( ich übertreibe jetzt masslos)... und wenn sie sich umdrehen, werden sie unsichtbar. claim=/result
Würde zu gern sehen wie ein Jeff nippelpard neben ihm aussieht. Der kleine Schuljunge wird dem noch erklären wie er seitenheben am Turm macht. (Anschließend Obligatorische Schelle inklusive)
ric505
Top Lounger

Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/nhl- ... 407db88155
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
Primate
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 19:03 Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/nhl- ... 407db88155
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
Ganz klar...banded Keenan Flaps
Kris_Law
Top Lounger

French press mit vz oder Military press (
TitanR7
Top Lounger

Unterhaltsamer Beef
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

würde mittlerweile sogar von 0,33 vermutlich übergeben aber Anfang meiner zwanziger in meiner Absturz Zeit hatte ich fürs maß immer <5sec sollte wohl wieder üben und dann gibts den Kampf des Jahrhunderts
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 17:21
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:04 ich muss dabei immer an muskelfettis denken, die was von "hab zu viel muskeln für klimmzüge" faseln, wenn ich smaev sehe.

Würde zu gern sehen wie ein Jeff nippelpard neben ihm aussieht. Der kleine Schuljunge wird dem noch erklären wie er seitenheben am Turm macht. (Anschließend Obligatorische Schelle inklusive)
Verstehe ich nicht
Weder macht der Vergleich Sinn
Noch hat die Optik bzw schiere Masse etwas mit dem Wissen zu tun.
Smaev wohl mehr Wissen als Kassem, Huber, Kühn

Noch wäre Smaev ein guter Bodybuilder
Nippard hingegen war ja Recht erfolgreich im Powerlifting und im Bodybuilding
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten