Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
1:1 auch mit den Schlafihosen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bilbo
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Ja klar, ich stand damals mit 62kg und stringer Tanktop auch im Studio und dachte ich bin der King. Jeder startet mal.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 07:55 Haben wir nicht fast alle mal so angefangen?
- bilbo
- Top Lounger
Ich hatte 78 kg auf 1,80 oder so. Dachte auch das ist toll weil ich zur Schulzeit Leichtathlet war.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 07:57Ja klar, ich stand damals mit 62kg und stringer Tanktop auch im Studio und dachte ich bin der King. Jeder startet mal.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 07:55 Haben wir nicht fast alle mal so angefangen?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Heute saß ein Kerl auf der sitzenden wadenmaschine mit 2x 2,5kg Scheiben. Wo ist der Sinn, da ist es für ihn doch anstrengender einfach zu gehen als mit 5kg Waden zu trainieren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sorry kommt nicht mehr vor
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist bestimmt ein Pfütze-Jünger und macht Myokalypse … @M.a.KZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 19:00 Heute saß ein Kerl auf der sitzenden wadenmaschine mit 2x 2,5kg Scheiben. Wo ist der Sinn, da ist es für ihn doch anstrengender einfach zu gehen als mit 5kg Waden zu trainieren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gerade 1 Typ hier der 20er Sätze paused Pistols auf einem umgedrehten Bosu Ball macht.
Ich weiß zwar nicht wofür er das macht, bin aber trotzdem beeindruckt.
Ich weiß zwar nicht wofür er das macht, bin aber trotzdem beeindruckt.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 24. Dez 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der kennt schon die nächste Challenge und trainiert dafür.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 12:46 Gerade 1 Typ hier der 20er Sätze paused Pistols auf einem umgedrehten Bosu Ball macht.
Ich weiß zwar nicht wofür er das macht, bin. Aber trotzdem beeindruckt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- bilbo
- Top Lounger
Man fühlt sich wie im AI Urlaub in NordafrikaBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 19:25 Komme gerade aus dem FitX, 30-40 Leute da und ich war der einzige nicht Araber
-
- Lounger
Je nach Studio und Lage ist das aber gängig. In Essen ist mir das auch schon passiert, dass ich vom Betreten bis zum Verlassen des Studios nicht ein deutsches Wort gehört habe.
Der Frauenanteil lag bei fast 0% und geduscht wurde sich dann sehr unhygienisch in der durchgeschwitzten Unterwäsche
Man mag das jetzt politisch inkorrekt oder sonstwas finden aber man merkt schon, dass einige Studios bewusst wieder etwas teurer und selektiver bei der Mitgliederauswahl werden, da viele auf das "Wallah isch schwöre"-Publikum keinen Bock haben.
Der Frauenanteil lag bei fast 0% und geduscht wurde sich dann sehr unhygienisch in der durchgeschwitzten Unterwäsche
Man mag das jetzt politisch inkorrekt oder sonstwas finden aber man merkt schon, dass einige Studios bewusst wieder etwas teurer und selektiver bei der Mitgliederauswahl werden, da viele auf das "Wallah isch schwöre"-Publikum keinen Bock haben.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde auch das doppelte zahlen wenn mehr Frauen und weniger halbwüchsige Syrer
Bin in nem FitX wo es zur Prime Time noch relativ klar geht und wenig Muselmänner on Tour sind. Duisburg, Essen, Dortmund und co kannst halt vergessen. Würde auch 80€ für nen Gym zahlen, weil man dort halt kein Gesindel treffen wird.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 19:25 Komme gerade aus dem FitX, 30-40 Leute da und ich war der einzige nicht Araber
Anmerkung: Das zensierte Wort steht für etwas, was hier im Forum nicht gerne von den Häuptlingen gesehen wird. Kennt ihr Optimus von Transformers? Es handelt sich um seinen Nachnamen.
Viele Grüße
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos