Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bist nicht der Meinung dass aktuelle Schönheitsideal ist für Frauen leichter machbar alles für Männer?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Habe hier vorher nicht richtig gelesen, aber ich kann nicht beurteilen was für das andere Geschlecht das Schönheitideal ist und es ist mir beim Training auch ehrlich gesagt Wurscht ob ich dieses erreiche.
Strebe da eher eigene Ziele an.
Log sponsored by Bild
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 90
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Viel Spaß, hier riecht es ja auf den letzten Seiten sowieso stark nach Gymdann, auch wenn er glaub nicht dabei ist

E: ah doch, ist er, wir gehen, es wird bestimmt unterhaltsam.

E2: doch nicht, schade.

E3: doch dabei, kommt wohl später dazu, sehr schön
friedrich_n
Lounger

Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?
Also sowohl im Gesicht als auch auf der Glatze selber.

Beim Hahne sieht man das auch massiv und beim Madsen als er weniger Haare hat man das auch gesehen.

Hab mich das schon so oft gefragt - was ist das??? Wenn ich an die Glatzköpfchen IRL denke haben die eher so ne Meister Proper Visage/Glatze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:41 Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?

Beim Hahne sieht man das auch massiv und beim Madsen als er weniger Haare hat man das auch gesehen.

Hab mich das schon so oft gefragt - was ist das??? Wenn ich an die Glatzköpfchen IRL denke haben die eher so ne Meister Proper Visage/Glatze.
Aus Gründen, die in diesem Bereich des Forums nicht diskutiert werden … aber mit Google oder der Suchfunktion im entsprechenden Unterfoum würde man auch fündig werden.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

die beiden kannst auf ne vial hgh drucken als abschreckende Wirkung wie bei Zigaretten Packungen lel
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:41 Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?

You must be new im steroid Thema
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Stefan@05
Top Lounger

Der Rechte hat wenigstens ne geisteskranke Figur dazu.
Der Linke sieht einfach nur aus als bräuchte er nen Coach 😁
Auch wenn er an sich mega sympathisch ist.
Homelander
kein Moderator

IMG_4721.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Rein gehauen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Macht er eh nicht
ric505
Top Lounger

Madsen sieht auch ganz komisch aus im Moment :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 14:08
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 11:03 Hier mal bisschen was zum Nachmachen, ihr Pussies :buddy:

Auch wenn es an Blasphemie grenzt, hier etwas gegen die Videos zu schreiben: Die Themen gefallen eigentlich, aber ich würde mir hie und da ein paar Kalauer und Memes weniger wünschen in den Videos. Gefühlte alle 10 Sekunden kommt ein Meme (welches man notabene schon 100 Mal gesehen hat) oder ein "witziger" Vergleich. Weniger ist manchmal mehr denke ich mir. Aber ist natürlich nur eine von vielen Meinungen. :fry:
Valide. Aber ich glaube, wenn ich eine Umfrage machen würde, würden die meisten sich vermutlich sogar noch mehr Memes und Witze wünschen. Am Ende wird es immer jemand geben, der es gerne anders hätte. Wobei ich irgendwie auch versuche, die richtige Balance zu finden und meinen Stil zu definieren. Man darf eben auch nicht vergessen, dass wir trotzdem noch ein neuer Kanal sind.
Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.
Homelander
kein Moderator

Gute Videos, gerne mehr
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Six
Lounger

Ebiator hat geschrieben: Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.
Keine Jokes 😳 Wenigstens Memes?
Antworten