Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Bist nicht der Meinung dass aktuelle Schönheitsideal ist für Frauen leichter machbar alles für Männer?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Habe hier vorher nicht richtig gelesen, aber ich kann nicht beurteilen was für das andere Geschlecht das Schönheitideal ist und es ist mir beim Training auch ehrlich gesagt Wurscht ob ich dieses erreiche.
Strebe da eher eigene Ziele an.
Strebe da eher eigene Ziele an.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Viel Spaß, hier riecht es ja auf den letzten Seiten sowieso stark nach Gymdann, auch wenn er glaub nicht dabei ist
E: ah doch, ist er, wir gehen, es wird bestimmt unterhaltsam.
E2: doch nicht, schade.
E3: doch dabei, kommt wohl später dazu, sehr schön
-
friedrich_n
- Lounger
Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?
Also sowohl im Gesicht als auch auf der Glatze selber.
Beim Hahne sieht man das auch massiv und beim Madsen als er weniger Haare hat man das auch gesehen.
Hab mich das schon so oft gefragt - was ist das??? Wenn ich an die Glatzköpfchen IRL denke haben die eher so ne Meister Proper Visage/Glatze.
Beim Hahne sieht man das auch massiv und beim Madsen als er weniger Haare hat man das auch gesehen.
Hab mich das schon so oft gefragt - was ist das??? Wenn ich an die Glatzköpfchen IRL denke haben die eher so ne Meister Proper Visage/Glatze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Aus Gründen, die in diesem Bereich des Forums nicht diskutiert werden … aber mit Google oder der Suchfunktion im entsprechenden Unterfoum würde man auch fündig werden.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:41 Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
die beiden kannst auf ne vial hgh drucken als abschreckende Wirkung wie bei Zigaretten Packungen lel
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
You must be new im steroid Themafriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:41 Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
Stefan@05
- Top Lounger
Der Rechte hat wenigstens ne geisteskranke Figur dazu.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 17:41 Jetzt mal ernsthafte Frage zu dem Video oben. Warum bekommen die (Glatzkopf) Bodybuilder eigentlich ab nem gewissen Punkt immer solche Furchen?
Der Linke sieht einfach nur aus als bräuchte er nen Coach
Auch wenn er an sich mega sympathisch ist.
- Homelander
- kein Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Rein gehauen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
-
ric505
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Valide. Aber ich glaube, wenn ich eine Umfrage machen würde, würden die meisten sich vermutlich sogar noch mehr Memes und Witze wünschen. Am Ende wird es immer jemand geben, der es gerne anders hätte. Wobei ich irgendwie auch versuche, die richtige Balance zu finden und meinen Stil zu definieren. Man darf eben auch nicht vergessen, dass wir trotzdem noch ein neuer Kanal sind.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 14:08Auch wenn es an Blasphemie grenzt, hier etwas gegen die Videos zu schreiben: Die Themen gefallen eigentlich, aber ich würde mir hie und da ein paar Kalauer und Memes weniger wünschen in den Videos. Gefühlte alle 10 Sekunden kommt ein Meme (welches man notabene schon 100 Mal gesehen hat) oder ein "witziger" Vergleich. Weniger ist manchmal mehr denke ich mir. Aber ist natürlich nur eine von vielen Meinungen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 11:03 Hier mal bisschen was zum Nachmachen, ihr Pussies![]()
![]()
Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.
- Homelander
- kein Moderator
Gute Videos, gerne mehr
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Six
- Lounger
Keine JokesEbiator hat geschrieben: Aber von den nächsten drei Videos sind zwei tatsächlich eher seriös mit wenig Jokes, eins hat sogar gar keine.