Das mit den Bizepscurls kommt von der Klimmerei, da entwickelt man automatisch Kraft.

Armtag!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 18:19 75kg Bizepscurl aus heiterem Himmel, da wartet ein neuer Wettbewerb auf dich @bilbo
A propos Bizepscurl. Heute im Studio hat sich ein schmaler Jugendlicher ausgiebig GK aufgewärmt, um sich anschließend 3..4 Sätze 6kg KH Konzentrationscurls zu widmen. Anschließend hat er sich noch Trizepsextensions am Seil gegeben. Immerhin Antagonistentraining.
Hoffe du hast dich wieder erholt. Aber ganz ehrlich, als ich das gelesen habe, hat mich das direkt ein wenig beruhigt, dass ihr hier auch nicht ganz unverwundbar seid beim Training. Fühle mich eh schon wie ein Wattebausch unter Stahlkanonenkugeln.M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 20:24 Ja, das Thema Regeneration ist in unserer Altersklasse ein echtes Thema. Mich hat die Swings-Orgie vor einer Woche auch völlig aus der Bahn gehauen,
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Boah, klingt das langweilig... aber Hauptsache das Training läuft weiter so gut. Viel Spaß in der nächsten Runde!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 07:21 Im Alltag bin ich erholt und ausgeglichen
Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 18:22 Heute absolutes Mindestprogramm, aufgrund vieler Arbeit in den letzten Tagen, z. B. gestern Limo-Verkauf am Schulfest
DankeQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 19:42Boah, klingt das langweilig... aber Hauptsache das Training läuft weiter so gut. Viel Spaß in der nächsten Runde!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 07:21 Im Alltag bin ich erholt und ausgeglichen
Bist Du auch wirklich ganz, ganz sicher, dass das kein Bein ist? Falls nein: brutal.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:2640er Oberarm ist wieder da, Beine nicht, die waren aber auch noch nie da.
Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 19:42Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 18:22 Heute absolutes Mindestprogramm, aufgrund vieler Arbeit in den letzten Tagen, z. B. gestern Limo-Verkauf am Schulfest
Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: https://limo-koenig.de/limousinen/bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:35Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 19:42Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 18:22 Heute absolutes Mindestprogramm, aufgrund vieler Arbeit in den letzten Tagen, z. B. gestern Limo-Verkauf am Schulfest
Danke, hab auch lange im Internet gesucht, bis ich ein passendes Bild gefunden habe...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:31Bist Du auch wirklich ganz, ganz sicher, dass das kein Bein ist? Falls nein: brutal.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:2640er Oberarm ist wieder da, Beine nicht, die waren aber auch noch nie da.
Alles klar, stand am SchlauchQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:48Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: https://limo-koenig.de/limousinen/bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 11:35Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2025, 19:42
Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...
Ich verstehe diesen Satz nicht.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 07:21 Im Alltag bin ich erholt und ausgeglichen,
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Ungefähr gleiches Verhältnis bei Unter- zu Oberschenkel. Waden sind Dank völliger Vernachlässigung sehr dünn, Quad und Beuger immerhin dünn.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 23:03 Zum Bild: Brutal! Finde den Unterarm fast noch eindrucksvoller als den Bizeps!![]()
![]()