Fällt mir unter den aktuellen Umständen echt schwer eine realistische ehrliche Einschätzung zu treffen, ich rede mir natürlich ein dass das schon klappen wird, ansonsten könnte ich es direkt sein lassen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 20:29Wie zuversichtlich bist denn da?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 20:21 Hehehe danke, müssen jetzt nur noch 40kg drauf
Hier noch der letzte warmup
Wenn man ne Weile trainiert kann man ja schon ne recht solide Prognose erstellen
Denke in 3 wochen kann ich das besser einschätzen, aktuell echt keine Ahnung. War ja die erste normale Einheit seit 6 Wochen, und die erste Einheit ist ja selten aussagekräftig.
Mir fehlen halt auch irgendwie Daten mit dene ich arbeiten kann. Die einzige Info die ich habe sind meine 4x260kg defizit, vor der Verletzung. Da ich aber davor nie ernsthaft defizit trainiert habe, kann ich schwer einschätzen was das entspricht. Außerdem ist halt die Frage wie schnell ich auf das Kraftniveau wieder komme bzw ich weit ich davon aktuell entfernt bin,
Hätte ich mich jetzt zB nicht verletzt, hätte einen normalen Übergang gehabt von defizit auf "standard konv" und hätte paar Wochen von normaler Höhe gehoben hätte ich ein besseres Gefühl.
Außerdem habe ich erst ein konv maxversuch gemacht und da waren die letzten drei Einheiten halt 3x300 => 3x302.5 => 3x305, deswegen will ich halt jetzt mindestens 3x310kg heben. Und vor den Triples war das auch etwas ein durcheinander, sprich mir fehlen eigentlich Daten sowohl vom letzten Zyklus (Bis auf die Triples) als auch von diesem Zyklus um da irgendeine Prognose machen zu können.
Dann ist natürlich auch die Frage wie der untere Rücken mitmacht, aktuell behindert er mich schon etwas, aber kein Vergleich zu den Wochen davor.
Hoffe war kein großes Durcheinander, waren jetzt irgendwie random meine gedanken
tldr: WIRD SCHON KLAPPEN!