Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 18:00 @arjen
Ich mag ihn und sehe ihn ab und zu beim Einkaufen, im Gym

Aber schon sehr speziell (nur was er sagt stimmt etc) und teilweise nicht nur in Bezug auf Training oder Physiologie falsche Aussagen.
Geht auch zum Teil Richtung Schwurbler (nur Bargeld zahlen damit die da oben sehen es wird nicht gebraucht weil sonst schaffen die es ab und kontrollieren uns)
Also will die Punkte nicht diskutieren oder lächerlich machen
Ging jetzt auch nur um Training (und selbst da geht man ja meistens eh nicht mit allen konform egal bei welcher Person)

Nicht um Geschwurbel, Döner Sponsoren oder Leute rumtragen...
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

zitronenquark macht zumindest nicht auf fake natty und ist enorm stark, der liebing einfach nur ein scammer der auf juice mit lowkey bis moderatem training gute natty gewichte bewegt, ist halt albern wenn du auf bester coach der welt machst der die einzige wahrheit kennt und selbst einfach gar nichts reißt ausser minderjährige abziehen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gute natty Gewichte … ok
H_D
Lounge-Legende

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:17
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:41
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:31 Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.

Nervt total.
Hat zwar paar gute Takes

Aber kommt teilweise etwas anstrengend rüber wenn alles so absolut klingt

Das ganze Trainingsfeintuning sind oft auch nur Nuancen

Gehen wir mal von aus man führt eine Übung schon einigermaßen adäquat aus, jetzt macht man halt noch bisschen mehr Knieflexion oder whatever

Und jeder glaubt das Wachstum ist verachtfacht oder was
Martyn Ford macht ehrlicherweise eher ne Glute Übung muss man sagen
Quad schon auch dabei, aber bei weitem nicht optimal
Martyn Ford ist 2,03m groß - wie soll der überhaupt in einer Beinpresse die Quads treffen?

Training mit Lukas würde ich trotzdem gerne sehen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Und ich nehme seit 16 Jahre Pulverzeugs
Hakuna Mata Bitches
Sarvadon
Top Lounger

Was soll das bringen
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 21:58 Was soll das bringen
Kommst wegen deiner Affen Hand nur mit 2 Fingern in die Dose weil Der Löffel im Pulver liegt ,so kommste einfach dran ,schmierst dir nicht alles voll und streifst ihn noch genau ab.

Kann es sein das du dumm bist oder so :guenni:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 21:57

Das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Und ich nehme seit 16 Jahre Pulverzeugs
So nehmen Science Based Lifter ihre Supps.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dazzle
Lounger

Einfach einen normalen Löffel nehmen zu einfach
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 07:57 den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
Man erinnere sich an das Battle zwischen ihm und dir unter seinem Beinpresse-Video :guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 07:57 den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
In den meisten Fällen ist das auch so
Ebenso wie Germanbull

Aber man findet keinen wo man alle Positionen unterschreibt
Wobei Germanbull noch am ehesten hin kommt im deutschen Raum
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Mitstreiter
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 08:30
Man erinnere sich an das Battle zwischen ihm und dir unter seinem Beinpresse-Video :guenni:
:-) :-) genau das, war ne ganze Zeit n running Gag in der Hall (of Cross Sports)
:-)
Wie ich kurz danach im Invictus trainieren war und gehofft hatte, dass er auch da ist :-)
Elefseria
Neuer Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 22:51 Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellen :D glaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.

Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.

Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
Eine Frau, die einen wirklich liebt, fängt halt irgendwann an „anstrengend und nervig“ zu werden, wenn sie sieht, wie man sich sukzessive immer weiter kaputt macht und seine Wahrscheinlichkeit früh zu sterben immens erhöht. Wer hätte sowas denn je ahnen können. Dazu noch ein bisschen roid rage und das emphatische Spektrum einer kalten Kartoffel, weil nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Irgendwann ist das Verständnis und die Unterstützung eben aufgebraucht. Ebenso das ständige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
Mitstreiter
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 08:38
In den meisten Fällen ist das auch so
Ebenso wie Germanbull

Aber man findet keinen wo man alle Positionen unterschreibt
Wobei Germanbull noch am ehesten hin kommt im deutschen Raum
Ach mir geht dieses Schwarz-Weiß denken auf den Sack.

Wenn wir über Athleten reden, die Probleme haben,
sei es in der Entwicklung oder bspw. Verletzungen, dann kann man darüber ja diskutieren.

Aber was ist daran so schwer, wenn etwas gut aussieht und es keine Beschwerden gibt zu sagen : Hey , cool, dieser Weg funktioniert bei dir.

Nein, es wird alles madig geredet, wenn es nicht nach Schema XY gemacht wird.
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:25
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 22:51 Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellen :D glaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.

Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.

Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
Eine Frau, die einen wirklich liebt, fängt halt irgendwann an „anstrengend und nervig“ zu werden, wenn sie sieht, wie man sich sukzessive immer weiter kaputt macht und seine Wahrscheinlichkeit früh zu sterben immens erhöht. Wer hätte sowas denn je ahnen können. Dazu noch ein bisschen roid rage und das emphatische Spektrum einer kalten Kartoffel, weil nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Irgendwann ist das Verständnis und die Unterstützung eben aufgebraucht. Ebenso das ständige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
mal wieder reine Spekulation.
Antworten