Sport und Fitness in den sozialen Medien
- ThommyTrains
- Neuer Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hatten wir vor 2 Seiten schon, aber danke für deine Mühe.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 15:45Polarisiert unfassbar, der Typ.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:26Junge deine Beiträge... hoffentlich bist du noch mit deiner Sandkastenliebe zusammenfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 22:51 Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellenglaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.
Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.
Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
-
martyfordofficial: Want to use my video, but to shy to tag me …. Why not come train with me
Nur so und so, nur er machts perfekt.
Habe gestern Einen Kommentar dazu gelesen und das triffts einfach perfekt. War jetzt nicht direkt auf ihn, aber ist ja universell anwendbar auf die ganze Science Experten Bubble
Stand unter einem Kuba cielen Video
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Primate
- Top Lounger
Ist halt das typische Argument: Der mit dem dicksten Bizeps hat recht, nur abgewandelt. Das die Besten Profis einfach Hyperresponder v.a. auf Stoff sind, erwähnt er nicht oder dass sie mit smarteren Ansätzen vielleicht noch mehr rausholen könnten. JP vereint da ganz gut beide Welten. Zwar kein "schöner" BB, aber extrem massiv und wohl einer der stärksten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 15:55runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 15:45Polarisiert unfassbar, der Typ.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 08:26
Junge deine Beiträge... hoffentlich bist du noch mit deiner Sandkastenliebe zusammen
-
martyfordofficial: Want to use my video, but to shy to tag me …. Why not come train with me
Nur so und so, nur er machts perfekt.
Habe gestern Einen Kommentar dazu gelesen und das triffts einfach perfekt. War jetzt nicht direkt auf ihn, aber ist ja universell anwendbar auf die ganze Science Experten Bubble
IMG_9520.jpeg
Stand unter einem Kuba cielen Video![]()
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.
Nervt total.
Nervt total.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- Arjen
- Lounge Ultra
Hat zwar paar gute Takesrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:31 Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.
Nervt total.
Aber kommt teilweise etwas anstrengend rüber wenn alles so absolut klingt
Das ganze Trainingsfeintuning sind oft auch nur Nuancen
Gehen wir mal von aus man führt eine Übung schon einigermaßen adäquat aus, jetzt macht man halt noch bisschen mehr Knieflexion oder whatever
Und jeder glaubt das Wachstum ist verachtfacht oder was
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wer nicht versteht, dass genau das zu mehr Klicks, teilen und Kommentaren führt ist lost
Das ist genau der Grund für diese Sätze "wenn deine Beinpresse nicht so aussieht, dann kannst du mir gleich sagen dass du keine Ahnung von Training hast"
Das ist genau der Grund für diese Sätze "wenn deine Beinpresse nicht so aussieht, dann kannst du mir gleich sagen dass du keine Ahnung von Training hast"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Martyn Ford macht ehrlicherweise eher ne Glute Übung muss man sagenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:41Hat zwar paar gute Takesrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:31 Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.
Nervt total.
Gehen wir mal von aus man führt eine Übung schon einigermaßen adäquat aus, jetzt macht man halt noch bisschen mehr Knieflexion oder whatever
Quad schon auch dabei, aber bei weitem nicht optimal
Vegeta
Vegeta
- Arjen
- Lounge Ultra
Leider auch wahr...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:16 Wer nicht versteht, dass genau das zu mehr Klicks, teilen und Kommentaren führt ist lost
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon klar, aber nicht jeder wird die Beinpresse so extrem am Maximum in Sachen Mobilität ausführen können wie der gute LukasPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:17Martyn Ford macht ehrlicherweise eher ne Glute Übung muss man sagenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:41Hat zwar paar gute Takesrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 16:31 Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.
Nervt total.
Quad schon auch dabei, aber bei weitem nicht optimal
Was aber auch nicht nötig ist, man kann auch einen guten Reiz setzen sollte man dazu nicht in der Lage sein
Polster, Squatschuhe und einige (viele) Trainingseinheiten brauchte er anscheinend ja selbst dafür
Ist halt nicht alles schwarz weiß oder an/aus wegen Füße bisschen höher(und damit ist nicht die Martyn Ford Ausführung gemeint...)
- Arjen
- Lounge Ultra
Auch nicht bei jedem beliebt, auch eher neutrale Einstellung zu dem Typen
Fek, Füße gar nicht ganz unten und Quads werden trotzdem trainiert?
Kann das überhaupt wahr sein?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Der ist eh geistig komplett verwirrtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 17:32 Auch nicht bei jedem beliebt, auch eher neutrale Einstellung zu dem Typen
Behauptet total wirres Zeug
"Hayman's Döner bester Döner in Nürnberg wenn nicht Deutschland"
Vegeta
Vegeta
- Arjen
- Lounge Ultra
Okay, merke schon wir gehen hier etwas ab vom topic
Ansonsten eigenen Knieflexion + Döner Thread eröffnen müssen
Ansonsten eigenen Knieflexion + Döner Thread eröffnen müssen
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Der marketinggedanke dahinter ist mir durchaus klar.
Fliesst weiterhin in seine bewertung ein, wenn er so wirbt, gibts das peinliche image gratis obenauf.
Fliesst weiterhin in seine bewertung ein, wenn er so wirbt, gibts das peinliche image gratis obenauf.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
@arjen
Ich mag ihn und sehe ihn ab und zu beim Einkaufen, im Gym
Aber schon sehr speziell (nur was er sagt stimmt etc) und teilweise nicht nur in Bezug auf Training oder Physiologie falsche Aussagen.
Geht auch zum Teil Richtung Schwurbler (nur Bargeld zahlen damit die da oben sehen es wird nicht gebraucht weil sonst schaffen die es ab und kontrollieren uns)
Also will die Punkte nicht diskutieren oder lächerlich machen
Ich mag ihn und sehe ihn ab und zu beim Einkaufen, im Gym
Aber schon sehr speziell (nur was er sagt stimmt etc) und teilweise nicht nur in Bezug auf Training oder Physiologie falsche Aussagen.
Geht auch zum Teil Richtung Schwurbler (nur Bargeld zahlen damit die da oben sehen es wird nicht gebraucht weil sonst schaffen die es ab und kontrollieren uns)
Also will die Punkte nicht diskutieren oder lächerlich machen
Vegeta
Vegeta