Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 08:38
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 07:57
den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen)
In den meisten Fällen ist das auch so
Ebenso wie Germanbull
Aber man findet keinen wo man alle Positionen unterschreibt
Wobei Germanbull noch am ehesten hin kommt im deutschen Raum
Ach mir geht dieses Schwarz-Weiß denken auf den Sack.
Wenn wir über Athleten reden, die Probleme haben,
sei es in der Entwicklung oder bspw. Verletzungen, dann kann man darüber ja diskutieren.
Aber was ist daran so schwer, wenn etwas gut aussieht und es keine Beschwerden gibt zu sagen : Hey , cool, dieser Weg funktioniert bei dir.
Nein, es wird alles madig geredet, wenn es nicht nach Schema XY gemacht wird.
Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:25
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 22:51
Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellen

glaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.
Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.
Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
Eine Frau, die einen wirklich liebt, fängt halt irgendwann an „anstrengend und nervig“ zu werden, wenn sie sieht, wie man sich sukzessive immer weiter kaputt macht und seine Wahrscheinlichkeit früh zu sterben immens erhöht. Wer hätte sowas denn je ahnen können. Dazu noch ein bisschen roid rage und das emphatische Spektrum einer kalten Kartoffel, weil nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Irgendwann ist das Verständnis und die Unterstützung eben aufgebraucht. Ebenso das ständige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
mal wieder reine Spekulation.