Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 14:08
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 13:22 Erstmal das neue Nest einrichten bevor man das alte verlässt.

Dating 2025
Ist das so neu? Glaube ich nicht.
Normales menschliches Grundbedürfnis nach Nähe.
Sucked trotzdem!
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Ist tatsächlich alles zutreffend was hier geschrieben wurde. :-) Ist für mich halt nur mega schwierig gewesen, weil mich das komplett unvorbereitet getroffen hat und ich der festen Überzeugung war, dass das die Frau ist mit der ich alt werde. :clown:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 17:49 Ist tatsächlich alles zutreffend was hier geschrieben wurde. :-) Ist für mich halt nur mega schwierig gewesen, weil mich das komplett unvorbereitet getroffen hat und ich der festen Überzeugung war, dass das die Frau ist mit der ich alt werde. :clown:
Wie alt bist du? :kappa:
HungrigerBiber
Klimmzug König

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 17:49 Ist tatsächlich alles zutreffend was hier geschrieben wurde. :-) Ist für mich halt nur mega schwierig gewesen, weil mich das komplett unvorbereitet getroffen hat und ich der festen Überzeugung war, dass das die Frau ist mit der ich alt werde. :clown:
Uff das hittet richtig hart
Wie lange wart ihr zusammen, vielleicht hab ichs überlesen?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Homelander
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 17:52
Wie alt bist du? :kappa:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 11:20 Tatsächlich ist es oftmals so, dass Frauen sehr sehr lange überlegen, es versuchen und vieles schlucken. Wenn Sie sich trennt, dann hat sie sich vorher sehr lange damit auseinandergesetzt.
Wenn sie nicht gelernt haben richtig zu kommunizieren.
Uff....
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Bin 32

Zu der ganzen Story gehört natürlich noch viel mehr und ich hab mich ja auch nicht wie ein Engel verhalten und hatte meine eigenen Probleme. Gehören immer zwei dazu.
Aber das ist eher was für meinen Therapeuten als für den Thread hier :-)
In meiner Welt war es aber absolut ausgeschlossen, dass wir uns jemals trennen werden. Hab auch noch niemals auch nur ansatzweise so starke Gefühle für jemanden gehabt wie für sie.

Trotzdem noch ein wenig Kontext zu der Situation:

- Ich bin grade frisch Off Cycle und in der PCT gewesen als sie Schluss gemacht hat. Komplett ohne eigenes Testo und E2 hab ich in der Kombi so ziemlich jeglichen Lebenswillen verloren
- Einer meiner besten Freunde ist mit Ihrer Schwester zusammen (haben sich über mich kennengelernt)
- Ihr Vater ist mein Vermieter
- die GFs von meinen besten Freuden sind alle best friends mit ihr und treffen sich regelmäßig
- usw .. *drehsmilie*
Searching
Lounge Ultra

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 11:09 Bin 32

Zu der ganzen Story gehört natürlich noch viel mehr und ich hab mich ja auch nicht wie ein Engel verhalten und hatte meine eigenen Probleme. Gehören immer zwei dazu.
In meiner Welt war es aber absolut ausgeschlossen, dass wir uns jemals trennen werden. Hab auch noch niemals auch nur ansatzweise so starke Gefühle für jemanden gehabt wie für sie.

- Ich bin grade frisch Off Cycle und in der PCT gewesen als sie Schluss gemacht hat. Komplett ohne eigenes Testo und E2 hab ich in der Kombi so ziemlich jeglichen Lebenswillen verloren
- Einer meiner besten Freunde ist mit Ihrer Schwester zusammen (haben sich über mich kennengelernt)
- die GFs von meinen besten Freuden sind alle best friends mit ihr und treffen sich regelmäßig
- usw .. *drehsmilie*
Hold
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
summerset
Top Lounger

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 11:09 In meiner Welt war es aber absolut ausgeschlossen, dass wir uns jemals trennen werden. Hab auch noch niemals auch nur ansatzweise so starke Gefühle für jemanden gehabt wie für sie.
Wie lange wart ihr denn zusammen, dass ihr über Familienplanung geredet habt?
HungrigerBiber
Klimmzug König

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 11:09 Bin 32

- usw .. *drehsmilie*
Liebe in der Intensität ist halt selten beidseitig. Denke sogar der andere Part könnte davon etwas abgeschreckt sein. Bindung und Autonomie sind gegensätzliche Grundbedürfnisse, gesünder wäre da ne gewisse Balance zu haben, als jemanden anzuhimmeln.

Dringende Empfehlung wieder on zu gehen. Hält ja kein Mensch aus. Ohne würde ich niemals packen Vollzeit zur Arbeit + Möbel beschaffen + alles neu einrichten + Trauer bewältigen + über neue Sozialbeziehungen nachdenken. Sondern warscheinlich schon an einem scheitern. So ehrlich können wir hier mal sein. Leben ist gravierend einfacher so.

Solange der Vater ne mindestens neutrale Geschäftsbeziehung mit dir hat ist das ja okay.

Das mit den Freunden klingt durchaus etwas blöd.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Tfw gerade fast das erste mal in 8 Jahren im Gym ein Mädel angequatscht

Entweder zu viel Gear oder zu einsam D:

Zum Glück nicht gemacht
Will denen echt nicht auf den Sack gehen die sollen auch in Ruhe trainieren können
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

🤣👌
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 19:16 Tfw gerade fast das erste mal in 8 Jahren im Gym ein Mädel angequatscht

Zum Glück nicht gemacht
Will denen echt nicht auf den Sack gehen die sollen auch in Ruhe trainieren können
Immer fragen wie viele Sätze noch oder bei der Ausführung berichtigen. So siehst du gleich, ob sie zu oder abgeneigt ist und machst dich nicht gleich zum Löffel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 19:41
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 19:16 Tfw gerade fast das erste mal in 8 Jahren im Gym ein Mädel angequatscht

Zum Glück nicht gemacht
oder bei der Ausführung berichtigen.
Nein
Zuletzt geändert von Netzokhul am 16. Jun 2025, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Lol würde never Technik tips geben das ist übel der Quatsch das hassen die doch würde ich auch

Ich hab ihr jetzt nen Zettel geschrieben
Mal sehen ob ich ihn ihr gebe

Edit: hab ihn ihr gegeben und sogar noch was dazu gesagt und gelächelt und augenkontakt gemacht statt wie ein vollautist ihn ihr einfach zu geben feelsokman
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 16. Jun 2025, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten