Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt. In der Mannschaft liegt einiges im Argen, weswegen man sich von einigen Spielern schnellstens trennen sollte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Anspruch City zu schlagen mit der aktuellen Form?

lol
GoldenInside
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:30 Anspruch City zu schlagen mit der aktuellen Form?

lol
Man sollte bei dieser Diskussion auch mal Angaben wie „damals“ oder „vor einigen Jahren“ präzisieren, da selbst die beiden Triple-Mannschaften 2013 und 2020 ziemlich anders gespielt haben.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Bench: 120
Deadlift: 230

Würde dem Turnier 2020 dabei gar nicht mal so viel Beachtung schenken - erstens war der Modus pandemiebedingt ein anderer, zweitens hatte man mit den Gegnern auch nicht unbedingt die "schwersten" verfügbaren Lose und drittens hatte man für den Zeitpunkt mit Flick auch wahrscheinlich gerade den Trainer, den man brauchte.

Retrospektiv betrachtet kann man aber sagen, dass sowohl unter Kovac, Ancelotti wie auch Nagelsmann immer mal wieder Licht und Schatten dabei waren bei der Form, wie eben jetzt unter Tuchel auch oder sogar noch mehr bzw. hat es sich halt immer weiter zum schlechten verändert
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Die Punkteausbeute unter Tuchel ist echt ganz schwere Kost.
AlexDoc
Lounger

Krass finde ich neben Tuchels "ich habe keine Erklärung" Aussage seine Sätze zu Kane. Dieses entschuldigen bei ihm und "er muss sich nicht nach uns richten sondern wir nach ihm, wir müssen von ihm lernen" usw wird sich sicher nicht positiv aufs Mannschaftsgefüge auswirken, Kane tut er damit auch keinen Gefallen. Kein Plan was er sich damit gedacht hat.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tuchel macht irgendwie von Beginn an alles falsch, was du nur falsch machen kannst
Und das fing direkt letzte Saison an
Mein Dad meinte noch „mal sehen wie langs Tuchel macht“ - hatte wohl schon böse Vorahnung
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:40 Wie kann man bitte gegen Leipzig verlieren, die ihre wohl 4 wichtigsten Spieler verloren haben? :kekw:
BRUH
Die haben auch gute Leute geholt und Nkunku war fast die ganze Rückrunde verletzt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 13:57 Krass finde ich neben Tuchels "ich habe keine Erklärung" Aussage seine Sätze zu Kane. Dieses entschuldigen bei ihm und "er muss sich nicht nach uns richten sondern wir nach ihm, wir müssen von ihm lernen" usw wird sich sicher nicht positiv aufs Mannschaftsgefüge auswirken, Kane tut er damit auch keinen Gefallen. Kein Plan was er sich damit gedacht hat.
Wollte wahrscheinlich den Druck von Kane nehmen, hat es in einem Satz aber geschafft, alles zu zerstören :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:11
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:40 Wie kann man bitte gegen Leipzig verlieren, die ihre wohl 4 wichtigsten Spieler verloren haben? :kekw:
BRUH
Die haben auch gute Leute geholt und Nkunku war fast die ganze Rückrunde verletzt.
gerade weil so viele neue dabei waren war ich positiv überrascht wie sicher leipzig gespielt hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Xavi Simons ist ein feiner Kicker. Wenn nicht viel schief läuft, wird er definitiv eine Weltkarriere haben. Paris weiß schon warum Leipzig keine KO zu der Leihe bekommen hat.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei Frankfurt sah es erst echt kritisch aus, aber jetzt doch ein 0:7 :-)
Schön, dass die Neuzugänge auch getroffen haben.
maic
Top Lounger

Neymar geht auch zu Al Hilal für ca 100 Mio Ablöse und 80 Mio Jahregehalt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 21:27 Neymar geht auch zu Al Hilal für ca 100 Mio Ablöse und 80 Mio Jahregehalt
Was ein Segen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Psg hat direkt mal reingeschissen.
Aber 1000 Pässe gespielt 😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten