<0 = 0NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:14 UNmut weil Meetings auf Arbeit mir Lebensenergie entziehen.
Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Strick?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:23<0 = 0NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:14 UNmut weil Meetings auf Arbeit mir Lebensenergie entziehen.
Tatsächlich habe ich nichts gegen meine Arbeit, aber Meetings sind in den meisten Fällen nervig und unnötig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- lifting.DAD
- Neuer Lounger
Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Shit, Hold man :/
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Das ist echt bitter!lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:30 Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
Die Trennung selber ist schon hart und daran hat man eine gute zeitlang zu knabbern. Aber wenn der gehende Partner dann noch direkt Ersatz sucht, das ist als würde man noch mal einen Tritt bekommen, wenn man schon am Boden liegt.
Es gibt leider nichts, was dich irgendwie trösten könnte und auch der (wahre) Spruch, dass es mit der Zeit besser wird, hilft jetzt akut gar nicht.
Trotzdem hold! das hast du nicht verdient.
- Lexycon
- Top Lounger
- lifting.DAD
- Neuer Lounger
Ich danke Dir für die tröstenden Worte.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:50Das ist echt bitter!lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:30 Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
Die Trennung selber ist schon hart und daran hat man eine gute zeitlang zu knabbern. Aber wenn der gehende Partner dann noch direkt Ersatz sucht, das ist als würde man noch mal einen Tritt bekommen, wenn man schon am Boden liegt.
Es gibt leider nichts, was dich irgendwie trösten könnte und auch der (wahre) Spruch, dass es mit der Zeit besser wird, hilft jetzt akut gar nicht.
Zu einer Trennung kann es ja immer kommen, dass Problem ist nur, dass ich die Frau wirklich geliebt habe und ihr alles ermöglicht habe.
Ich habe ihr ein Pferd gekauft, ein Auto, ich habe bis auf Wäschewaschen alles im Haushalt gemacht und jetzt kommt sie damit, dass es nicht ihre Lovelanguage ist und sie mehr Intimität möchte, bzw. sich nicht zu mir hingezogen fühlt. Autsch!
Sie will am Strand tanzen, heute hier morgen da, Festivals, etc... und ich kümmere mich eben um alles. Klar, wenn ich die Steuern, die nächste Gasrechnung oder den nächsten Wunsch versuche zu finanzieren, dann liegen wir eben nur abends im Bett und gucken Netflix. Hätte ich mehr machen können? Sicher. Aber das bin ich nicht. Ich habe keine Kraft für Romantik. Da hätte auch mehr von ihr kommen können. Es sind natürlich immer zwei Schuld aber ich hab gut zu knabbern...
- NickyJr
- Lounge Ultra
Glaube eher du hast zu viel gemacht.
- lifting.DAD
- Neuer Lounger
Alles klar. Bin jetzt eh erstmal durch mit Frauen.
Sie will jetzt noch solange mit mir zusammen wohnen, wie unser Sohn die Grundschule besucht. Also noch 2 Jahre. Ich glaube das wird so nix.
Sie sagt eh die ganze Zeit, sie kann sich dann ne 2 Zimmer wohnung nur leisten, gehe stark davon aus, dass unser Sohn dann bei mir bleibt.
Hab ein Homegym. Dann mach ich ne Pumper-WG mit meinem Sohn.
Fuck it.
Sie will jetzt noch solange mit mir zusammen wohnen, wie unser Sohn die Grundschule besucht. Also noch 2 Jahre. Ich glaube das wird so nix.
Sie sagt eh die ganze Zeit, sie kann sich dann ne 2 Zimmer wohnung nur leisten, gehe stark davon aus, dass unser Sohn dann bei mir bleibt.
Hab ein Homegym. Dann mach ich ne Pumper-WG mit meinem Sohn.
Fuck it.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
oh je.lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:56Ich danke Dir für die tröstenden Worte.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:50Das ist echt bitter!lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:30 Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
Zu einer Trennung kann es ja immer kommen, dass Problem ist nur, dass ich die Frau wirklich geliebt habe und ihr alles ermöglicht habe.
Ich habe ihr ein Pferd gekauft, ein Auto, ich habe bis auf Wäschewaschen alles im Haushalt gemacht und jetzt kommt sie damit, dass es nicht ihre Lovelanguage ist und sie mehr Intimität möchte, bzw. sich nicht zu mir hingezogen fühlt. Autsch!
Sie will am Strand tanzen, heute hier morgen da, Festivals, etc... und ich kümmere mich eben um alles. Klar, wenn ich die Steuern, die nächste Gasrechnung oder den nächsten Wunsch versuche zu finanzieren, dann liegen wir eben nur abends im Bett und gucken Netflix. Hätte ich mehr machen können? Sicher. Aber das bin ich nicht. Ich habe keine Kraft für Romantik. Da hätte auch mehr von ihr kommen können. Es sind natürlich immer zwei Schuld aber ich hab gut zu knabbern...
Das klingt ja fast nach weiblicher midlife-crisis.
Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns grüner, der Mann ist netter, aufmerksamer usw.
irgendwann kommt das unschöne Erwachen, dass alles irgendwann in eine Routine geht.
Reisende kann man nicht aufhalten. Lass sie ziehen.
Wenn sie sich jetzt schon aktiv nach Ersatz umsieht... nun ja, da muss man nicht viel erklären.
Wenn der erste Schmerz verarbeitet ist, musst du für dich (und nur für DICH) überlegen was du in der Zukunft willst.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, warum die Ausgewogenheit der Pflichten (Geld, Sorge, Haushalt) bei euch einseitig gelagert war. Und ob du das für die Zukunft so haben möchtest.
Aus meiner Erfahrung raus, fällt die Art "Prinzessin" bald auf den Boden der Tatsachen, möchte dann zurück ins traute (finanziell sichere) Heim. Bis dahin solltest du mal nüchtern Bilanz ziehen und dich fragen ob es das für die nächsten 30 Jahre sein soll.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Puh auf so einen Alltag hätte ich auch keine Lust
Wurde denn ordentlich gebumst und gab es noch gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Ausflüge etc?
Klingt auch viel zu sehr nach Zahlschwein
Hat sie keinen guten Job?
Wurde denn ordentlich gebumst und gab es noch gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Ausflüge etc?
Klingt auch viel zu sehr nach Zahlschwein
Hat sie keinen guten Job?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Isso.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:45 Unmut weil Röder 1 Fick auf mein danke in seinem Log gibt
Undankbare Sau.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Heult gleich hier bei anderen deswegen rumNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:20Isso.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:45 Unmut weil Röder 1 Fick auf mein danke in seinem Log gibt
Undankbare Sau.
Mein Log: Der Röder am rödeln