Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Unmut & Heul Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:14 UNmut weil Meetings auf Arbeit mir Lebensenergie entziehen.
<0 = 0 feelsokman
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:23
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:14 UNmut weil Meetings auf Arbeit mir Lebensenergie entziehen.
<0 = 0 feelsokman
Strick?

Tatsächlich habe ich nichts gegen meine Arbeit, aber Meetings sind in den meisten Fällen nervig und unnötig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
lifting.DAD
Neuer Lounger

Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
NickyJr
Lounge Ultra

Shit, Hold man :/
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

hold :(
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Unmut weil Röder 1 Fick auf mein danke in seinem Log gibt
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:30 Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
Das ist echt bitter!
Die Trennung selber ist schon hart und daran hat man eine gute zeitlang zu knabbern. Aber wenn der gehende Partner dann noch direkt Ersatz sucht, das ist als würde man noch mal einen Tritt bekommen, wenn man schon am Boden liegt.

Es gibt leider nichts, was dich irgendwie trösten könnte und auch der (wahre) Spruch, dass es mit der Zeit besser wird, hilft jetzt akut gar nicht.

Trotzdem hold! das hast du nicht verdient.
Lexycon
Top Lounger

Einfach ne coole Socke werden dann passiert sowas nicht
lifting.DAD
Neuer Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:50
lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:30 Unmut weil meine Frau sich vor 6 Wochen von mir getrennt hat und ein Freund sie auf einer Dating-Seite gefunden hat.
Das ist echt bitter!
Die Trennung selber ist schon hart und daran hat man eine gute zeitlang zu knabbern. Aber wenn der gehende Partner dann noch direkt Ersatz sucht, das ist als würde man noch mal einen Tritt bekommen, wenn man schon am Boden liegt.

Es gibt leider nichts, was dich irgendwie trösten könnte und auch der (wahre) Spruch, dass es mit der Zeit besser wird, hilft jetzt akut gar nicht.

Ich danke Dir für die tröstenden Worte.

Zu einer Trennung kann es ja immer kommen, dass Problem ist nur, dass ich die Frau wirklich geliebt habe und ihr alles ermöglicht habe.

Ich habe ihr ein Pferd gekauft, ein Auto, ich habe bis auf Wäschewaschen alles im Haushalt gemacht und jetzt kommt sie damit, dass es nicht ihre Lovelanguage ist und sie mehr Intimität möchte, bzw. sich nicht zu mir hingezogen fühlt. Autsch!

Sie will am Strand tanzen, heute hier morgen da, Festivals, etc... und ich kümmere mich eben um alles. Klar, wenn ich die Steuern, die nächste Gasrechnung oder den nächsten Wunsch versuche zu finanzieren, dann liegen wir eben nur abends im Bett und gucken Netflix. Hätte ich mehr machen können? Sicher. Aber das bin ich nicht. Ich habe keine Kraft für Romantik. Da hätte auch mehr von ihr kommen können. Es sind natürlich immer zwei Schuld aber ich hab gut zu knabbern...
NickyJr
Lounge Ultra

Glaube eher du hast zu viel gemacht.
lifting.DAD
Neuer Lounger

Alles klar. Bin jetzt eh erstmal durch mit Frauen.

Sie will jetzt noch solange mit mir zusammen wohnen, wie unser Sohn die Grundschule besucht. Also noch 2 Jahre. Ich glaube das wird so nix.

Sie sagt eh die ganze Zeit, sie kann sich dann ne 2 Zimmer wohnung nur leisten, gehe stark davon aus, dass unser Sohn dann bei mir bleibt.

Hab ein Homegym. Dann mach ich ne Pumper-WG mit meinem Sohn.

Fuck it.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

lifting.DAD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:56
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:50
Das ist echt bitter!

Ich danke Dir für die tröstenden Worte.

Zu einer Trennung kann es ja immer kommen, dass Problem ist nur, dass ich die Frau wirklich geliebt habe und ihr alles ermöglicht habe.

Ich habe ihr ein Pferd gekauft, ein Auto, ich habe bis auf Wäschewaschen alles im Haushalt gemacht und jetzt kommt sie damit, dass es nicht ihre Lovelanguage ist und sie mehr Intimität möchte, bzw. sich nicht zu mir hingezogen fühlt. Autsch!

Sie will am Strand tanzen, heute hier morgen da, Festivals, etc... und ich kümmere mich eben um alles. Klar, wenn ich die Steuern, die nächste Gasrechnung oder den nächsten Wunsch versuche zu finanzieren, dann liegen wir eben nur abends im Bett und gucken Netflix. Hätte ich mehr machen können? Sicher. Aber das bin ich nicht. Ich habe keine Kraft für Romantik. Da hätte auch mehr von ihr kommen können. Es sind natürlich immer zwei Schuld aber ich hab gut zu knabbern...
oh je.
Das klingt ja fast nach weiblicher midlife-crisis.
Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns grüner, der Mann ist netter, aufmerksamer usw.

irgendwann kommt das unschöne Erwachen, dass alles irgendwann in eine Routine geht.

Reisende kann man nicht aufhalten. Lass sie ziehen.
Wenn sie sich jetzt schon aktiv nach Ersatz umsieht... nun ja, da muss man nicht viel erklären.

Wenn der erste Schmerz verarbeitet ist, musst du für dich (und nur für DICH) überlegen was du in der Zukunft willst.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, warum die Ausgewogenheit der Pflichten (Geld, Sorge, Haushalt) bei euch einseitig gelagert war. Und ob du das für die Zukunft so haben möchtest.

Aus meiner Erfahrung raus, fällt die Art "Prinzessin" bald auf den Boden der Tatsachen, möchte dann zurück ins traute (finanziell sichere) Heim. Bis dahin solltest du mal nüchtern Bilanz ziehen und dich fragen ob es das für die nächsten 30 Jahre sein soll.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Puh auf so einen Alltag hätte ich auch keine Lust
Wurde denn ordentlich gebumst und gab es noch gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Ausflüge etc?

Klingt auch viel zu sehr nach Zahlschwein
Hat sie keinen guten Job?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:45 Unmut weil Röder 1 Fick auf mein danke in seinem Log gibt
Isso.
Undankbare Sau.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 16:20
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:45 Unmut weil Röder 1 Fick auf mein danke in seinem Log gibt
Isso.
Undankbare Sau.
Heult gleich hier bei anderen deswegen rum
Antworten