LuscheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:13Bei meinem Verbrauch 1Jahr schätze ich.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:11Wenn ich richtig zähle 8,5kg whey?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 12:53 Naja egal...
Natürlich mit Affiliate Link bestellt!
Wie lange hält das?
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ja ChefChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:27LuscheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:13Bei meinem Verbrauch 1Jahr schätze ich.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:11
Wenn ich richtig zähle 8,5kg whey?
Wie lange hält das?
Ich weiß.
Tut mir leid das ich ein Lauch bin und mit 200g Protein ausreiche die ich eigentlich auch über die Ernährung gedeckt bekomme.
HARTZER MIT SEMPFT FOR PRESIDENT!
-
Leoric
- Lounge-Legende
Sind 22€/kg denn nicht schon günstig?
Wie günstig werden denn die Angebote?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Im Vergleich zu anderen Anbietern, ja.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 06:04 Sind 22€/kg denn nicht schon günstig?
Bei HSN gab es in der Vergangenheit aber regelmäßig bessere Angebote.
Für mich ist alles unter 20€/kg okay.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 06:04 Sind 22€/kg denn nicht schon günstig?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
200g? Da hast du aber einiges an Magermasse zugelegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:43Ja ChefChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:27LuscheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:13
Bei meinem Verbrauch 1Jahr schätze ich.
Ich weiß.
Tut mir leid das ich ein Lauch bin und mit 200g Protein ausreiche die ich eigentlich auch über die Ernährung gedeckt bekomme.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
War schon sehr hoch gegriffenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 07:31200g? Da hast du aber einiges an Magermasse zugelegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 14:43Ja Chef
Ich weiß.
![]()
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Ich habe jetzt mal Apfelkuchen und Zimtschnecke jeweils 2kg nachbestellt, beides hat mich überzeugt & weil hier immer so viel Werbung für Schokoladenkekse gemacht wird, das ebenfalls in 2kg mitgenommen. Schoko-Erdnuss und Vanille wollte ich auch sonst nachbestellen, auch wenn ich von beiden noch knapp über 2kg da habe, Vanille ist aber nicht mehr verfügbar; da hoffe ich mal, dass es um Ostern herum wieder da ist und vielleicht nochmal günstiger mitgenommen werden kann.
Sobald die aktuellen Apfelkuchen & Zimtschnecke aufgebraucht sind, geht's erstmal aber mit Apfel-Zimt und Double-Choc weiter.
Denke aber, dass Schoko-Erdnuss + Vanille + Zimtschnecke + Apfelkuchen dann so meine Standards sein werden. Vanille zum Trinken, Rest Brei.
Sobald die aktuellen Apfelkuchen & Zimtschnecke aufgebraucht sind, geht's erstmal aber mit Apfel-Zimt und Double-Choc weiter.
Denke aber, dass Schoko-Erdnuss + Vanille + Zimtschnecke + Apfelkuchen dann so meine Standards sein werden. Vanille zum Trinken, Rest Brei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Post wird schlecht altern da du bald nurnoch Schokokeks trinken wirst.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 09:22 Ich habe jetzt mal Apfelkuchen und Zimtschnecke jeweils 2kg nachbestellt, beides hat mich überzeugt & weil hier immer so viel Werbung für Schokoladenkekse gemacht wird, das ebenfalls in 2kg mitgenommen. Schoko-Erdnuss und Vanille wollte ich auch sonst nachbestellen, auch wenn ich von beiden noch knapp über 2kg da habe, Vanille ist aber nicht mehr verfügbar; da hoffe ich mal, dass es um Ostern herum wieder da ist und vielleicht nochmal günstiger mitgenommen werden kann.
-
Anti
- Neuer Lounger
Erste Bestellung meinerseits bei HSN ist abgegeben: 5x500g Whey, Sorten: Milchkaffee, Zimtschnecke, Snickerdoodle, Joghurt-Zitrone und Waldbeere.
Wird erstmal aufgebraucht und danach weiter durchprobiert.
Wollte unbedingt Spekulatius, da ich Biscoff-Fan bin, war aber leider nicht mehr verfügbar
Wollte unbedingt Spekulatius, da ich Biscoff-Fan bin, war aber leider nicht mehr verfügbar

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das Spekulatius schmeckt mMn nach nicht nach Biscoff.Anti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:22 Erste Bestellung meinerseits bei HSN ist abgegeben: 5x500g Whey, Sorten: Milchkaffee, Zimtschnecke, Snickerdoodle, Joghurt-Zitrone und Waldbeere.
Wollte unbedingt Spekulatius, da ich Biscoff-Fan bin, war aber leider nicht mehr verfügbar![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab das hier noch rumstehen, müsste ich mal anfangen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dumme Frage :
Prinzipiell weiß ich ja was ich gekauft habe, aber woran erkenne ich es eigentlich wenn hier hinten immer 3 Sorten drauf stehen?
Prinzipiell weiß ich ja was ich gekauft habe, aber woran erkenne ich es eigentlich wenn hier hinten immer 3 Sorten drauf stehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hat sich erledigt. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
You Must be new bei HSN
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!