Ist nen GlasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 17:41 Tfw große Bier 6€ als Jugendlicher ziemliches Drecksleben gewesen wäre
@Arjen
Der aus Dose?
Beutelzeug Beste
Ist nen GlasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 17:41 Tfw große Bier 6€ als Jugendlicher ziemliches Drecksleben gewesen wäre
@Arjen
Der aus Dose?
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Welche Marke ist das GlasArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 17:48Ist nen GlasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 17:41 Tfw große Bier 6€ als Jugendlicher ziemliches Drecksleben gewesen wäre
@Arjen
Der aus Dose?
Beutelzeug Beste
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wenn man kein skyr oder Magerquark kaufen würde gäbe es meistens keine ProblemeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 18:02 Tfw nicht verstehen wie die Leute hier dauernd Lebensmittel so weit ablaufen lassen können
Powwww!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 17:49 tfw Netzo mir wohl meinen 8ker rausgekitzelt hat ohne das ichs gemerkt hab bis jetzt tfw
Kaufe manchmal auch gerne ein und manchmal zuviel.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 18:02 Tfw nicht verstehen wie die Leute hier dauernd Lebensmittel so weit ablaufen lassen können
sei mal froh, dass du kein gf hast und die das sagtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 18:24 Keine Ahnung wie das mit den Eiern immer passiert.
Wenn ich sie kaufe hab ich noch Bock drauf und dann plötzlich lagen sie wieder Ü2 Wochen im Kühlschrank ohne beachtet zu werden.
Tfw noch 7 Eier die Übermorgen ablaufen