Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Hoffentlich vorher noch eine serviertZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:46 Meine Güte, die nächste die beim Date von irgendwelchen Schlägen und Traumata aus vorherigen Beziehungen anfing.
Jetzt hat sie noch eins, weil ich direkt abgehauen bin![]()
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zwerg
- Top Lounger
Na sicher direkt vorm ersten Date verkloppt um Alpha Stärke zu signalisieren. Heute stecke ich ihren neuen Wohnraum ab, der geht von Küche über Schlafzimmer zur Toilette.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 16:03Hoffentlich vorher noch eine serviertZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:46 Meine Güte, die nächste die beim Date von irgendwelchen Schlägen und Traumata aus vorherigen Beziehungen anfing.
Jetzt hat sie noch eins, weil ich direkt abgehauen bin![]()
-
- Top Lounger
tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
tfw
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
@RobinHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 11:42 tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:35@RobinHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 11:42 tfw no lounger bf der sich für mich in schweren Zeiten als Femboy verkleidet und sich wegschmettern lässt
tfw
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Zwerg
- Top Lounger
Boah da fährt man vor nicht all zu langer Zeit zu einer hin, die man nur wegschmettern wollte und stellt dann fest, dass die richtig cool drauf ist. Sicher schon 6-7 Dates gehabt. Bin ganz hin und weg. Das war nicht geplant, wieso gerade jetzt in der Prep 

- Arjen
- Lounge Ultra
GratulationZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:14 Boah da fährt man vor nicht all zu langer Zeit zu einer hin, die man nur wegschmettern wollte und stellt dann fest, dass die richtig cool drauf ist. Sicher schon 6-7 Dates gehabt. Bin ganz hin und weg. Das war nicht geplant, wieso gerade jetzt in der Prep![]()
-
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Tfw no gf
Gerade Schluss gemacht aber sie hatte letzten August auch schon mal Schluss gemacht, da gab's 2 Wochen Pause bevor wir wieder zueinander gefunden haben. Seit paar Monaten lief es nun nicht mehr rund, sagen wir also in beiderlei Einvernehmen...
Tfw 80% von der Einrichtung meiner Wohnung gerade weggetragen wird
Tfw immerhin noch ein Stuhl und Zocker Schreibtisch und ein Stehschreibtisch für die Arbeit.
und Küche ist zum Glück Teil der Mietsache und Waschtrockner kann ich ihr abkaufen.
Schlimmster Alptraum wäre im Waschsalon hocken srsly, alles andere bekomm ich hin
Gerade Schluss gemacht aber sie hatte letzten August auch schon mal Schluss gemacht, da gab's 2 Wochen Pause bevor wir wieder zueinander gefunden haben. Seit paar Monaten lief es nun nicht mehr rund, sagen wir also in beiderlei Einvernehmen...
Tfw immerhin noch ein Stuhl und Zocker Schreibtisch und ein Stehschreibtisch für die Arbeit.
und Küche ist zum Glück Teil der Mietsache und Waschtrockner kann ich ihr abkaufen.
Schlimmster Alptraum wäre im Waschsalon hocken srsly, alles andere bekomm ich hin
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hold Brudi
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Arjen
- Lounge Ultra
/hold
Wird schon wieder Dicker
Wird schon wieder Dicker
Zuletzt geändert von Arjen am 7. Jun 2025, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Lounge Ultra
HoldHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 16:07 Tfw no gf

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann