friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 21:24
Tfw Weihnachten zu Hause
Tfw Film schauen mit Familie
Heute schonmal im Gym Thread über die Zoomer aufgeregt aber jetzt auch schon wieder von meiner Schwester getriggert (Anfang 20).
Muss man sich vorstellen die hat in 2h Film schauen DAUERHAFT das Handy in der Hand. Also wirklich wie instinktiv wird da drauf rumgedrückt - während dem reden, während dem Film schauen, was auch immer.
Ich kann das alles nicht mehr. Die Aufmerksamkeitsspanne dieser Generation ist so komplett am arsch.
Wenn es nur die Aufmerksamkeitsspanne wäre. War eben im fitx und es war eine Armada an jungen Kanacks da. Aus jeder Ecke hast du nur "Bruder, wallah, ich schwöre" und generell Sätze ohne das verwenden von Artikeln gehört.
Saß in der Beinpresse, 2 Meter dahinter stehen die Kabeltürme. 5er Gruppe von denen an jenem Turm und einer erzählt von seiner gelungen Führerscheinprüfung.
"Wallah die Straße war eng wo ich lang fahren musste"
Einer fragt: Wallah?
und er Antwortet: Ich schwöre Brudi
und so ging das die ganze Zeit weiter

. Habe mich dann auch gefragt ob der wohl bei der Fahrprüfung den Fahrlehrer gefragt hat wenn der gesagt hat " Hier fahren wir jetzt links ab", "Wallah hier links?"
die sind so behindert -.-
aber hatte immerhin gut kraft im Training vom Hass den ich dem Moment auf Merkel gespürt habe