Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
^^
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Auch schon am überlegenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:21 Jetzt Einkaufstour schon heute erledigen
Erledigt ist erledigt
oder einfach überhaupt nicht
oder morgen spontan ka
kein bock auf nichts xP
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
UltraMotion
- Lounger
Kreisverkehr ist sowieso etwas was die meisten immer noch falsch machen. Blinken wenn sie reinfahren (aber natürlich nie wenn sie rausfahren) und nehmen einem gerne mal die Vorfahrt weil sie meinen "der wird schon hier rausfahren".LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 16:04 Lul hatte auch so nen alten Sack der mir im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat und mich zur Vollbremsung genötigt hat.
Auf anhupen hat der noch nen Finger gezeigt.
Hätte ich es nicht eilig gehabt hätte ich den verfolgt und von unterwegs die Polizei gerufen und angezeigt.
Hoffentlich trifft ihn der Schlag beim Scheißen.
Da sollte sich mal die Pozilei oder das Ordnungsamt hinstellen und saftig abkassieren: Falsch blinken 10€. Bringt mehr als so peinliche 11kmh zu schnell vor allem an den Stellen wos scheißegal ist und nur willkürlich zum Abzocken gemessen wird.
Ich hätte auch pro Jahr zig Unfälle wenn ich im Kreisel nicht aufpassen würde. More rage...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So wie sonst auch heheFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 17:49 komm, sauf deinen ESN Crank Pump Pro![]()
![]()
tfw not sure wie trainieren über weihnachten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Searching
- Lounge Ultra
Durok ist so fett, der hat seinen eigenen Kreisverkehr

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 16:04Lul hatte auch so nen alten Sack der mir im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat und mich zur Vollbremsung genötigt hat.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 15:48 Auch hold.
Mir wär gestern auch von rechts kommend einer reingefahren wenn ich nicht extra aufgepaßt hätte.
Wieder mal so ein Opa der einfach rausfährt ohne vorher zu schauen. Rage...
Hätte ich es nicht eilig gehabt hätte ich den verfolgt und von unterwegs die Polizei gerufen und angezeigt.
Srs, alte Rentner die auf alles scheißen beste
Hoffentlich auch noch so lange leben um diese Transformation abzuschließen
- Arjen
- Lounge Ultra
Oder längerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:27So wie sonst auch heheFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 17:49 komm, sauf deinen ESN Crank Pump Pro![]()
![]()
tfw not sure wie trainieren über weihnachten
Weil hinterher keine Termine

- Arjen
- Lounge Ultra
-
UltraMotion
- Lounger
Brauchste wieder holds?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Lounger
Not mirin die Schüssel nicht mehr zu finden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:30 Srs, alte Rentner die auf alles scheißen beste
Hoffentlich auch noch so lange leben um diese Transformation abzuschließen
- Arjen
- Lounge Ultra
Ne
Melde mich bei der nächsten Beerdigung, die hoffentlich nicht meine eigene ist
Melde mich bei der nächsten Beerdigung, die hoffentlich nicht meine eigene ist
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Vielleicht war es ein Italiener oder Franzose, oder ein Österreicher, Kroate oder Ähnliches. Kannst ja mal googeln, was da anders ist. Im Kreisverkehr in Europa auf etwas zu bestehen, ist einfach topdumm.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 18:26Kreisverkehr ist sowieso etwas was die meisten immer noch falsch machen. Blinken wenn sie reinfahren (aber natürlich nie wenn sie rausfahren) und nehmen einem gerne mal die Vorfahrt weil sie meinen "der wird schon hier rausfahren".LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 16:04 Lul hatte auch so nen alten Sack der mir im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat und mich zur Vollbremsung genötigt hat.
Da sollte sich mal die Pozilei oder das Ordnungsamt hinstellen und saftig abkassieren: Falsch blinken 10€. Bringt mehr als so peinliche 11kmh zu schnell vor allem an den Stellen wos scheißegal ist und nur willkürlich zum Abzocken gemessen wird.
Ich hätte auch pro Jahr zig Unfälle wenn ich im Kreisel nicht aufpassen würde. More rage...
Vor allem in Italien gefühlt alle 500 Meter einer ist und gefühlt jeder was anderes macht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder