► Text anzeigen
Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log
Ach, Waldo. Du hast doch viel mehr Ahnung von Trainingsplanung als ich. Und das von dir genannte Ziel von 1,5 x BW hab ich selbst ja noch nicht einmal erreicht. Das wären nämlich die 132,5kg gewesen. So ziemlich jeder hier im Forum hat da wohl mehr Ahnung...
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Heute:
Bratwurstfresse 30kg x 5; 40kg x 5; 50kg x 10 +3
Long John Silver beugt das Bein 27,5kg x 9 +3 +3
Long John Silver streckt das Bein 37,5kg x 9 +3 (nur links)
Rotatorenkrimskrams 2x14,5kg x 11 +6 +4
Seitheben einfallslos 2x14,5kg x 15; 2x24kg x 4, 4
Karls Rahmenhandelsvertrag 45kg x 12 +5 +4
Wir treten zurück (Trizeps-Edition) 2x14,5kg x 11 +6 +5
Heute nur ein kleines Alibitraining mangels Energie und auch Zeit. Rechtes Knie tut weh. Komisch. Wird wohl von den Kniebeugen gestern sein, obwohl ich gestern da nichts gespürt habe und die eigentlich gut gingen. Sonst hab ich aber nichts potentiell Belastendes mit dem Knie gemacht. Seitheben wollte auch nicht, weder leicht, noch schwer. Ansonsten viel Myoreps, für was anderes außer Zeiteinsparung sind die eh nicht zu gebrauchen. Gedärm muckt auch noch. Besser schon einmal ein Loch ausheben solange ich noch kann... Aber erst noch Ausflug.
Bratwurstfresse 30kg x 5; 40kg x 5; 50kg x 10 +3
Long John Silver beugt das Bein 27,5kg x 9 +3 +3
Long John Silver streckt das Bein 37,5kg x 9 +3 (nur links)
Rotatorenkrimskrams 2x14,5kg x 11 +6 +4
Seitheben einfallslos 2x14,5kg x 15; 2x24kg x 4, 4
Karls Rahmenhandelsvertrag 45kg x 12 +5 +4
Wir treten zurück (Trizeps-Edition) 2x14,5kg x 11 +6 +5
Heute nur ein kleines Alibitraining mangels Energie und auch Zeit. Rechtes Knie tut weh. Komisch. Wird wohl von den Kniebeugen gestern sein, obwohl ich gestern da nichts gespürt habe und die eigentlich gut gingen. Sonst hab ich aber nichts potentiell Belastendes mit dem Knie gemacht. Seitheben wollte auch nicht, weder leicht, noch schwer. Ansonsten viel Myoreps, für was anderes außer Zeiteinsparung sind die eh nicht zu gebrauchen. Gedärm muckt auch noch. Besser schon einmal ein Loch ausheben solange ich noch kann... Aber erst noch Ausflug.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Muss man als KDKler vllt machen, bin aber persönlich kein Fan von 3x oder öfter die gleiche Bankvariation auszuführen.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:00 Ach, Waldo. Du hast doch viel mehr Ahnung von Trainingsplanung als ich. Und das von dir genannte Ziel von 1,5 x BW hab ich selbst ja noch nicht einmal erreicht. Das wären nämlich die 132,5kg gewesen. So ziemlich jeder hier im Forum hat da wohl mehr Ahnung...
► Text anzeigen
Ich glaube einseitige Belastung ist einer der größten Faktoren die Verletzungen begünstigen.