Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Beobachtungen im Studio

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken

Hab noch nie so drauf geachtet :guenni:
Einen klassischen Schlüppi erkennst du im Normalfall immer => Abdrücke am Hintern. (Finde ich ganz, ganz schlimm)

Bei Strings mit Spitze & Co kommt’s auf die Hose an, ob man was erkennt (Stoffdicke, helle oder dunkle Farbe).
Einen String ohne Schleifchen, Spitze usw erkennst du unter einer Leggings nicht, es sei denn, er ist zu groß oder zu klein.

Ich habe in der Unkleide noch keine gesehen, die nix drunter hat, bin aber auch nicht zum Primetimeschaulaufen da.
Die eine oder andere wird es mit Sicherheit geben.

Bei 3€ Hosenmodell von Wish sieht man alles, was (nicht) drunter ist - aber die macht auch Cellulite, wo keine ist.
Brick
Lounge Ultra

Kollege von mir kommt eiglt. Immer ohne untwrtwäsche ins Gym
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken

Erinnert mich an eine Beobachtung vor einigen Jahren. Da war Anja Polzer (Bachelor Tante) mit ihren Toyboy bei mir im Gym.

Ist auf den Crosstrainer vor mir aufgestiegen und dank günstigen Sonnen Einfall und dünner Leggins konnte ich ihr voll auf die Nougat Schleuse starren :guenni:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 08:07

Erinnert mich an eine Beobachtung vor einigen Jahren. Da war Anja Polzer (Bachelor Tante) mit ihren Toyboy bei mir im Gym.

Ist auf den Crosstrainer vor mir aufgestiegen und dank günstigen Sonnen Einfall und dünner Leggins konnte ich ihr voll auf die Nougat Schleuse starren :guenni:
Direkt Story und sie markieren.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 08:19 Direkt Story und sie markieren.
Besser nicht, nachher kennt die mich noch. Waren damals im selben Jahrgang der gleichen Grundschule (sie in der parallel Klasse) *drehsmilie*
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:10

Ich habe in der Unkleide noch keine gesehen, die nix drunter hat, bin aber auch nicht zum Primetimeschaulaufen da.
Die eine oder andere wird es mit Sicherheit geben.

Schon öfter gesehen.
Auch schon paar mal gesehen wie die Erbeerwoche sich bemerkbar gemacht hat.

Einmal lag Blut auf der Beinpresse deswegen
¯\_(ツ)_/¯
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Na ja, ein Malheur in der Erdbeerwoche fängt Unterwäsche leider mal so gar nicht auf.
Daran kannst du nicht festmachen, ob Unterwäsche getragen wird.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 15:23 Na ja, ein Malheur in der Erdbeerwoche fängt Unterwäsche leider mal so gar nicht auf.
Daran kannst du nicht festmachen, ob Unterwäsche getragen wird.
mein Fehler.

Meinte es unabhängig von dem Unterwäsche Thema. Ist mir nur grade eingefallen. *drehsmilie*
¯\_(ツ)_/¯
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Braucht man nicht mal n Handtuch um das Gerät zu reservieren
✌🏻🤪 🙈
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Letztens einen gesehen, der hat sich in der Umkleide ohne jegliches Schamgefühl diskret erst mal HGH oder Insulin in den Unterarm geschossen....

kann man machen :-)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 07:41 Letztens einen gesehen, der hat sich in der Umkleide ohne jegliches Schamgefühl diskret erst mal HGH oder Insulin in den Unterarm geschossen....

kann man machen :-)
hab auch schon Insu, aber in den Bauch halt, bin ja Diabetiker :kekw:
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Smith2601
Neuer Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:43
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.
Bei uns kommt son Kerl zum Gewichtheben, sieht aus wie ein dude, T shirt schon halb zerfetzt, leggins auch ueberall zerstoert, Gewichtheberschuhe mit Loechern. Keiner ist so arm das man so zum Sport kommen muss.
Bei mir ist ein Rentner, da sind die Socken so ausgetragen, dass der Bund oben gefühlt doppelt so breit ist wie seine Unterschenkel, die Getränkeflasche wird auch mit Klebeband "repariert".

Besagter Rentner regt sich auch mega auf, wenn einmal der Getränkeautomat nicht verfügbar war (am Eingang war übrigens ein Hinweis, 30 Meter weiter wäre ein Getränkemarkt): "Ich bin Herzpatient, ich brauche Wasser, soll der Chef doch Kästen kaufen".
Wenn ich so schlimm abhängig wäre, dann hätte ich im Auto immer eine "Notflasche", vor allem ist die Hauptaktivität sowieso nur die Kauleiste zu bewegen....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ist das zufaellig @Certa?
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 09:50 War letztens zum ersten Mal zur Prime Time in einem FitX, das ich bisher nur morgens kannte. Da eilte doch tatsächlich eine mütterliche Gouvernante rum, die für vorbildliche Ordnung sorgte und mit monk'scher Sorgfalt und stoischer Ruhe alle Scheiben und KH sortierte. Die haben irgendwie alle salutiert vor der, war maximalst fasziniert! :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
bilbo
Top Lounger

Die sollte man eigentlich heiraten.
Antworten