Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Beobachtungen im Studio
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Beobachtungen im Studio
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bei uns kommt son Kerl zum Gewichtheben, sieht aus wie ein dude, T shirt schon halb zerfetzt, leggins auch ueberall zerstoert, Gewichtheberschuhe mit Loechern. Keiner ist so arm das man so zum Sport kommen muss.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bekommt er denn wenigstens ordentlich Gewichte bewegt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:43Bei uns kommt son Kerl zum Gewichtheben, sieht aus wie ein dude, T shirt schon halb zerfetzt, leggins auch ueberall zerstoert, Gewichtheberschuhe mit Loechern. Keiner ist so arm das man so zum Sport kommen muss.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Vielleicht möchte er unterschätzt werden
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
100kg clean & jerk ist schon nicht schlecht, aber halt alles mit beschissener Form..und der schreit jedesmal als ob er gerade abspritzt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:49Bekommt er denn wenigstens ordentlich Gewichte bewegt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:43Bei uns kommt son Kerl zum Gewichtheben, sieht aus wie ein dude, T shirt schon halb zerfetzt, leggins auch ueberall zerstoert, Gewichtheberschuhe mit Loechern. Keiner ist so arm das man so zum Sport kommen muss.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32
Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.
Vielleicht möchte er unterschätzt werden
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dann geh halt nicht im Borat -Bikini trainierenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:28 ich beobachte im Gym, wie alle Auge auf mich machen
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
habe nie gesagt, dass mir die Blicke nicht gefallenGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 11:00Dann geh halt nicht im Borat -Bikini trainierenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:28 ich beobachte im Gym, wie alle Auge auf mich machen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns sieht man öfters Männers in Handwerkermontur mal schnell paar Curls oder bissi Brustpresse machen.
Und ein Osteuropäer zieht auch immer in Jeans o. Cargohosen seine Klimmzüge mit Zusatzgewicht.
Und ein Osteuropäer zieht auch immer in Jeans o. Cargohosen seine Klimmzüge mit Zusatzgewicht.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Bei uns hat in der Nähe ein Flüchlingsheim aufgemacht.
Abends ist das Gym jetzt absolut überlaufen, da alle immer Zeitgleich trainierne kommen.
Ohne das bewertend oder sonst wie zu meinen aber die sind auch alle immer locker 3 stunden da, und wechseln nie die Klamotten, Geruch könnt ihr euch vorstellen.
Abends ist das Gym jetzt absolut überlaufen, da alle immer Zeitgleich trainierne kommen.
Ohne das bewertend oder sonst wie zu meinen aber die sind auch alle immer locker 3 stunden da, und wechseln nie die Klamotten, Geruch könnt ihr euch vorstellen.
¯\_(ツ)_/¯
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Stand letzten Donnerstag auch mit T-Shirt, Regenjacke, Winterjacke und Wollmütze für gut 1 1/2 Stunden auf nem Crosstrainer in irgendeinem Studio in Tschechien, das machen nur die coolsten so. (Den coolsten ist immer kalt)Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 07:59 In meinem Studio ist es wirklich nicht zu kalt, die meisten trainieren mit kurzer Hose und Shirt. Bis auf einen Typen: ca. 18 Jahre alt, Jogginghose und North-Face-Daunenjacke, und die auch noch geschlossen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Ist das nicht die Frau im mittleren alter?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Habe das nämlich auch wahrgenommen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Genau die.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 12:52Ist das nicht die Frau im mittleren alter?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 09:32Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Habe das nämlich auch wahrgenommen
Die furchtbar dünn ist und älter aussieht als sie ist.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken
Hab noch nie so drauf geachtet
Hab noch nie so drauf geachtet
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Arjen
- Lounge Ultra
- husefak
- Lounge Ultra
Naja, im Kehrwochen Stuttgart ist ja alles sehr anständig. Also drückt sich manchmal schon ein String ab, manchmal aber auch nicht. Hab das aber noch nicht zu Ende gedacht...
► Text anzeigen