Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:50
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.

War noch nie so schwach und fett im Aufbau.

Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.

Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.

Posen kann er aber gut.
Bene hat doch gut zugelegt :guenni:
Hat von tag 1 an nicht wie Mike trainiert. Tatsächlich hat er Mike ja auf den low volume Trip gebracht.
Buffalo Bill
Neuer Lounger

Bene war schon echt cringe am Anfang, aber der Junge hat abgeliefert in jeder Beziehung.
Haters gonna hate.
H_D
Lounge-Legende

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:56
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:54
Du meinst so einen runden, weißen Sensor, wie Diabetiker ihn oft haben? (Öfters auch bei bei Ronny Rockel zu sehen)

Und dabei haben die überhaupt kein Diabetes? Nutzen das Ding quasi zur Juice feinjustierung? Wie schwer sind die Jungs?

:pepetype:

Rein sachlich betrachtet ja nicht dumm, wenn man eh schon mit Insulin hantiert, dann doch so "sicher" wie möglich.

Trotzdem iwie verrückt *drehsmilie*
https://www.wienerzeitung.at/a/blutzuck ... keting-gag

Halt eine neue Methode der "Optimierung". Wenn man neben den Schritten, dem Ruhepuls, den REM-Phasen, der Stuhlkonsistenz nun auch noch weiss, dass man eine flache Zuckerkurve hat, nachdem man Haferflocken gegessen hat, dann gibt einem das ein gutes Gefühl, sich selbst unter Kontrolle zu haben.
Stabiler BZS ist schon etwas mehr als Optimierung und für Stoffer wohl nochmal interessanter/wichtiger
Antworten