Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:50
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.

War noch nie so schwach und fett im Aufbau.

Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.

Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.

Posen kann er aber gut.
Bene hat doch gut zugelegt :guenni:
Hat von tag 1 an nicht wie Mike trainiert. Tatsächlich hat er Mike ja auf den low volume Trip gebracht.
Buffalo Bill
Neuer Lounger

Bene war schon echt cringe am Anfang, aber der Junge hat abgeliefert in jeder Beziehung.
Haters gonna hate.
H_D
Lounge-Legende

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:56
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:54
Du meinst so einen runden, weißen Sensor, wie Diabetiker ihn oft haben? (Öfters auch bei bei Ronny Rockel zu sehen)

Und dabei haben die überhaupt kein Diabetes? Nutzen das Ding quasi zur Juice feinjustierung? Wie schwer sind die Jungs?

:pepetype:

Rein sachlich betrachtet ja nicht dumm, wenn man eh schon mit Insulin hantiert, dann doch so "sicher" wie möglich.

Trotzdem iwie verrückt *drehsmilie*
https://www.wienerzeitung.at/a/blutzuck ... keting-gag

Halt eine neue Methode der "Optimierung". Wenn man neben den Schritten, dem Ruhepuls, den REM-Phasen, der Stuhlkonsistenz nun auch noch weiss, dass man eine flache Zuckerkurve hat, nachdem man Haferflocken gegessen hat, dann gibt einem das ein gutes Gefühl, sich selbst unter Kontrolle zu haben.
Stabiler BZS ist schon etwas mehr als Optimierung und für Stoffer wohl nochmal interessanter/wichtiger
Aragorn2
Lounger

Buffalo Bill hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 18:52 Bene war schon echt cringe am Anfang, aber der Junge hat abgeliefert in jeder Beziehung.
Haters gonna hate.
Wäre auch gern so ein high performer gewesen dass ich mit 20 schon jeden Abend eine Sauerstoffflasche gebraucht hätte, aber ich hab leider nicht das richtige Mindset. Vllt hätte ich doch damals in den Buchclub eintreten sollen
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Was genau hat er denn "abgeliefert"? :-)
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:10
Buffalo Bill hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 18:52 Bene war schon echt cringe am Anfang, aber der Junge hat abgeliefert in jeder Beziehung.
Haters gonna hate.
Wäre auch gern so ein high performer gewesen dass ich mit 20 schon jeden Abend eine Sauerstoffflasche gebraucht hätte, aber ich hab leider nicht das richtige Mindset. Vllt hätte ich doch damals in den Buchclub eintreten sollen
Wenigstens siehst du ein das du ein Versager bist ,ist schonmal ein Anfang :winke:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Die kleinste Gruppe die ein CPAP Gerät benötigt sind wohl BB und viele davon merken es jahrelang nicht mal, was einem viel lebenszeit kostet, weil man sich nicht damit beschäftigt
Buffalo Bill
Neuer Lounger

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:22 Was genau hat er denn "abgeliefert"? :-)
Er hat sich ein gutes Coaching Business, eine Community und eine gute Social Media Präsenz hochgezogen. Hat mehrere lukrative Marketingdeals. Der Junge macht gut Kohle. Keine Ahnung was ihr mit 20 auf die Beine gestellt habt, aber ich war in dem Alter weit entfernt von sowas. Mal abgesehen davon ist sein Content alles andere als schlecht und der Dude hat sich wirklich einiges an Wissen angeeignet.
Gut aufgebaut hat er auch, aber das kein Vergleich zu der persönlichen Entwicklung, die der Junge abgeliefert hat.

Ich weiß die Videos und das CPAP geschwafel kann man memen. Ich finde das auch cringe. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Junge was auf den Kasten hat und sein Ding durchgezogen hat, against all Odds.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: 10k

So "früh wie möglichst" mit der CPAP Therapie zu beginnen, ist einer der vernünftigsten Entscheidungen wenn man vorher hat richtig zu schwer werden.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Don_Fetto
Top Lounger

die scheinen auch nicht mehr so dicke zu sein?
ric505
Top Lounger

wie kommt das denn nu wieder? :-)
Searching
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Das so krank
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Searching
Lounge Ultra

Antworten