Maxim: Laufen & Bankdrücken (Road to 150)
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 85
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Re: Maxim: Laufen & Bankdrücken (Road to 150)
Gute Besserung an alle. Hoffentlich werdet ihr das schnell wieder los. Hier Husten auch alle noch, nur ich schein verschont geblieben zu sein.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
danke Euch. Ist heute schon etwas besser, RHF ist 47, also etwas tiefer. Scheint nix wildes zu sein, aber ich verkneife mir so lange jegliches Training, bis Befinden und Werte normal sind.
Ist jetzt vor der Reise eh egal, werde einfach sehen, dass ich noch 2-3 Tempoeinheiten unterbringe.
Training ist seit Ende Dezember eh quasi für den Arsch bzw. permanent in der Wiederaufholphase. Ende März wird halt das raus kommen, was unter den Umständen geht.
Ist jetzt vor der Reise eh egal, werde einfach sehen, dass ich noch 2-3 Tempoeinheiten unterbringe.
Training ist seit Ende Dezember eh quasi für den Arsch bzw. permanent in der Wiederaufholphase. Ende März wird halt das raus kommen, was unter den Umständen geht.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Infekte sind echt super nervig. Kosten einen immer eine Woche gutes Training und schwer abzuschätzen, wann es wieder richtig losgehen darf.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Stewardess
- Top Lounger
Kämpf auch seit einer Woche mit einem hartnäckigen Infekt.
Nase komplett verschnupft und dadurch Kopf auch etwas zu.
Fühle mich aber null krank, normalerweise ist sowas nach 2-3 Tagen weg.
Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sich diesen Winter die Infekte recht hartnäckig halten.
Inb4: Liegt an Trump
Nase komplett verschnupft und dadurch Kopf auch etwas zu.
Fühle mich aber null krank, normalerweise ist sowas nach 2-3 Tagen weg.
Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sich diesen Winter die Infekte recht hartnäckig halten.
Inb4: Liegt an Trump
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet