Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Lauch soll ein Incel sein?
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

und ich dachte, er hat sich vertippt :o
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:15 Lauch soll ein Incel sein?
Wir alle hier
✌🏻🤪 🙈
Atze.

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:10
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:12 Warum macht ihr die Liebe so kaputt? :(
Weil incel inside. Lass Dich nicht entmutigen.
Der User Lauch hat eine sehr krasse und schmerzhafte toxische Beziehung hinter sich.Sowas hinterlässt brutale Spuren.Kann ihn gut verstehen.
Der Zynismus ist ein Schutzventil...
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:10 Eine Zweckgemeinschaft ist ja gut. Die durch Liebe vergiftet wird. Liebe nimmt die Rationalität raus.
Dafür müsste man zuerst definieren was Liebe für einen bedeutet, wo ich mitgehen würde ist das in eine Beziehung keine Fantasie gehört.

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:10 Einfach mal vergleichen was man in einer Beziehung macht und was man in einer Freundschaft nicht macht.
Dann hast du komische Freundschaften, ich jedenfalls verhalte mich da identisch und sehe alle gleich an.
Als Freund sehe ich aber auch nur jmd an dem ich mein letztes Hemd geben würde, genau wie meiner Partnerin die in erster Linie meine beste Freundin ist.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
:pepelift:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:43
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:10 Eine Zweckgemeinschaft ist ja gut. Die durch Liebe vergiftet wird. Liebe nimmt die Rationalität raus.
Dafür müsste man zuerst definieren was Liebe für einen bedeutet, wo ich mitgehen würde ist das in eine Beziehung keine Fantasie gehört.

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:10 Einfach mal vergleichen was man in einer Beziehung macht und was man in einer Freundschaft nicht macht.
Dann hast du komische Freundschaften, ich jedenfalls verhalte mich da identisch und sehe alle gleich an.
Als Freund sehe ich aber auch nur jmd an dem ich mein letztes Hemd geben würde, genau wie meiner Partnerin die in erster Linie meine beste Freundin ist.
Also bist du auf deine Freunde im selben Maße eifersüchtig wie auf deine Freundin? Dürfen deine Freunde Sex haben mit wem sie wollen, darf es deine Freundin?
Ich habe es mir leicht gemacht und ein sehr offensichtliches Beispiel rausgekramt, zum Thema "Besitzanspruch über einen anderen Menschen".
Moe
Top Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:38 ist so.
Beziehungen laufen eh immer gleich ab, erste halbe Jahr alles super, danach fängt das Gemecker und Gezicke an und spätestens nach 1.5 Jahren bist genau so viel am wixxen wie als single, nur hast noch so ne Gräte an der Backe .

wer Liebeskummer hat sollte über ein testobooster nachdenken

dankt mir später
Top Ehrenmann
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:10
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 11:12 Warum macht ihr die Liebe so kaputt? :(
Weil incel inside. Lass Dich nicht entmutigen.
Puhhh Bruder, ich bin in einer Beziehung, in der ich viel mehr Sex habe als meine Libido möchte. Das ist eher so "overcel" - ich habe ChatGPT einen Begriff erfinden lassen. Ich habe generell nicht so wirklich Probleme Frauen zu gefallen, sehe aber nicht so viel Sinn darin. Ich finde so eine Beziehung, in der man sich gegenseitig Gutes tut, nett und ich finde es sowohl für mich selbst als auch für sie besser, dass ich nicht wirklich mit Liebe dabei bin. *drehsmilie*
Ist eine Superkraft, immer voll die eigenen Bedürfnisse verfolgen zu können und gleichzeitig korrekt die Bedürfnisse des anderen achten zu können, weil keine Emotionalität stört.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Will auch ein overcel werden
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Und das mit der kindlichen Projektion haben alle, das ist keine Ausnahme. Sexualität selbst ist etwas frühkindliches, oder warum denkt ihr hat man ein Interesse am Genitalien spielen und an Brüsten?

Das Heischen um Aufmerksamkeit des anderes. Eifersucht. Ein Erwachsener, der sagt "Mama, schau her!" Und "Meine Mama gehört nur mir".

Einfach mal vergleichen was man in einer Beziehung macht und was man in einer Freundschaft nicht macht.
Das ist Unsinn.
Sie wird durch Liebe bereichert, nicht vergiftet.
Rein rationale Sichtweisen führen einen zudem auch nicht unbedingt in ein glückliches Leben. Und letzteres ist sicherlich eins der sinnigsten Ziele im Leben: viele glückliche Momente einfangen.
Wobei man auch da argumentieren kann, dass es rational gesehen eben Sinn ergibt Emotionalität zuzulassen und auch zu suchen.

In einer Beziehung gibt es (je nach Anschauung) sexuelle Exklusivität.
In einer reinen Freundschaft gibt es keinen Sex.
Eifersucht und Wunsch nach gewisser Exklusivität bei besten Freunden aber sicherlich auch.
Ich bin weder eifersüchtig (solange ersteres Prinzip beibehalten wird), noch heische ich um Aufmerksamkeit der Partnerin.
Als langjähriges Paar ist man eine sich liebende Personalunion aus Best Friend und Sexualpartner.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Ob viel oder wenig emotionalität in einer beziehung herrscht, ist am anfang erst mal nebensache. Das wichtigste ist, das beide in etwa auf dem selben level sind. Einer rein sachlich und der andere hochsensibel läuft nicht - tut es meistens aber auch in engen freundschaften nicht dauerhaft.
Bei zu viel gefühl besteht aber immer die gefahr besitzergreifend und abhängig zu werden. Das ist für alle beteiligten schädlich. Bei zu viel rationalität lebt man sich halt auseinander. Die trennung kommt dann wahrscheinlich auch irgendwann, aber eben ohne drama. Wenn es beiden nicht mehr wichtig ist, kann man sich einfach die hand geben und verabschieden.

Das wichtige ist also wie immer die balance dazwischen zu finden und vor allem sich dem zeitlichen verlauf bewusst zu werden. Am anfang einer normalen beziehung überwiegen immer die gefühle - man sucht sich ja jemanden aus, der einem gefällt und kann nicht genug bekommen. Im laufe des zusammenlebens wird daraus aber immer eine eher rationale sache und hier trennt sich die spreu vom weizen.
Einfach weil es das zusammenleben erfordert - von luft und liebe kann man nicht leben. Es müssen rechnungen bezahlt werden, die dreckige wäsche muss gewaschen werden, ein schlecht bezahlter job ist schlecht für beide, sachen müssen repariert werden, die probleme der kinder müssen gelöst werden,... Dieses einkehren des alltags erfordert einfach eine gewisse rationalität und das muss die beziehung aushalten. Das es ein leben lang nur um das geht was man persönlich fühlt gehört in die märchenwelt. Auf der anderen seite sollte man sich auch nach all den jahren und dem alltag hin und wieder zeit nehmen sich gegenseitig zu überraschen, zu verreisen etc. eine gewisse emotionalität hält das ganze schon am leben. Das erfordert nach langer zeit einfach manchmal ein gewisses "sich selbst in den arsch treten" um der anderen person zu zeigen, dass sie einem immer noch wichtig ist, auch wenn man nicht mehr so oft darüber spricht wie am anfang. Das man beim 50. geschenk nicht mehr so viel fühlt wie am anfang ist dabei völlig normal...die geste bringt trotzdem einiges.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Anderes Thema:
Warum hab ich jetzt schon wieder eine Sprachnachricht von dem letzten Typen?
„Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal“. und noch ein bisschen Blabla.

Ich glaube ich ziehe nur seltsame Männer an.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tja alle die online sind/suchen sind seltsam. Musst nur einen finden der zu dir passt und wo das seltsame noch b ertragbar ist.
✌🏻🤪 🙈
Antworten