gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:38
ist so.
Beziehungen laufen eh immer gleich ab, erste halbe Jahr alles super, danach fängt das Gemecker und Gezicke an und spätestens nach 1.5 Jahren bist genau so viel am wixxen wie als single, nur hast noch so ne Gräte an der Backe .
wer Liebeskummer hat sollte über ein testobooster nachdenken
dankt mir später
isso
sex schön und gut
aber 1 frau sollte einem schon massiv das leben bereichern um gf zu werden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Haustiere bereichern einen das Leben wenn man sich alleine fühlt und lieben aufrichtig.
Die verraten dich nicht.
Und gute Atzen (Freunde)die dich niemals hängen lassen und aus der tiefsten Scheisse ziehen wenn du dich selbst schon aufgegeben hast bereichern das Leben enorm.
Meine persönliche gegenwärtige Meinung die nicht in Stein gemeißelt und stark Subjektiv ist.
Zuletzt geändert von Atze. am 22. Mär 2024, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:59
Wie schwer hat man es als Model eine Freundin zu finden die nicht nur aufgrund meines Aussehens mit mir zusammen ist?
Zum Glück bist du ja hässlich und hast das Problem nicht
Waschbär sieht doch wie ein richtiger Chad aus.
Danke, diese Selbstbeweihräucherung kann ich gerade gut gebrauchen.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43
Nö, das ist ein Fakt. Romantische Beziehungen sind inhärent toxisch. Liebe ist nur ein Werkzeug der Natur um das mit einer Schwangerschaft und Nachwuchs auf die Reihe zu bekommen, was ja heutzutage nicht das ist, was ein frisch verliebtes Paar so macht.
Alles andere ist das Projizieren von eigenen kleinkindlichen Bedürfnissen auf einen anderen erwachsenen Menschen und das ist nie gut. Oder warum können sich die Leute bei ihren Freunden benehmen und sind in Beziehungen emotionale Vollidioten?
Eine gute Beziehung ist eine Zweckbeziehung.
Sehr rational betrachtet ist es nur Zweck ja, dennoch kein Garant nur ungluecklich zu sein in X Jahren.
Wenn die projizierten Kindheitsproblemchen sich ergaenzen und man so auf Lange Sicht den Zweck erfuellt ohne im toxischen Drama zu enden, und man sich ergaenzt und nicht eingeschraenkt fuehlt , dann ist doch alles cool.
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:38
ist so.
Beziehungen laufen eh immer gleich ab, erste halbe Jahr alles super, danach fängt das Gemecker und Gezicke an und spätestens nach 1.5 Jahren bist genau so viel am wixxen wie als single, nur hast noch so ne Gräte an der Backe .
wer Liebeskummer hat sollte über ein testobooster nachdenken
dankt mir später
isso
sex schön und gut
aber 1 frau sollte einem schon massiv das leben bereichern um gf zu werden
Der Partner sollte die Kirsche auf dem Sahnetörtchen sein und nicht die Torte.
Wenn man in seinem Leben nicht allgemein schon zu Frieden ist, braucht man auch keinen Partner
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Natürlich ist es rational betrachtet eine Zweckgemeinschaft, so wie jede Freundschaft irgendwie auch.
Und sei es nur um sich gegenseitig glücklich zu machen und Unterstützung zu haben.
Oder eben um eine Gemeinschaft aufrechtzuerhalten die sich gegenseitig unter die Arme greift und damit stärker ist als alleine.
Manche sind aber arg negativ. Und das nur weil sie die falsche Person kennengelernt und ausgewählt haben.
Meine Gf ist auch meine beste Freundin, und das seit über einem Jahrzehnt.
Eine Zweckgemeinschaft ist ja gut. Die durch Liebe vergiftet wird. Liebe nimmt die Rationalität raus.
Und das mit der kindlichen Projektion haben alle, das ist keine Ausnahme. Sexualität selbst ist etwas frühkindliches, oder warum denkt ihr hat man ein Interesse am Genitalien spielen und an Brüsten?
Das Heischen um Aufmerksamkeit des anderes. Eifersucht. Ein Erwachsener, der sagt "Mama, schau her!" Und "Meine Mama gehört nur mir".
Einfach mal vergleichen was man in einer Beziehung macht und was man in einer Freundschaft nicht macht.