Von bis neNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:17 85€/Monat natürlich 1 Schnapper.
Was kostet Ausrüstung?

Von bis neNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:17 85€/Monat natürlich 1 Schnapper.
Was kostet Ausrüstung?
An den links-grünen Greens schlägt dich niemand, aber gefährlich sind die Bunker rechts... da gingen manchen mit höherem Handicap schon die Argumente aus... teilweise wurden schon Birdies, Eagles und Albatrose geschlagen!!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:19Habe sogar PlatzreifeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:17 @Certa träumt davon, mal Trump's Caddy zu sein.
Gf sorgt für mehr Einkommen
Ich tauche nach den Bällen und verticke die auf eBay KleinanzeigenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:28An den links-grünen Greens schlägt dich niemand, aber gefährlich sind die Bunker rechts... da gingen manchen mit höherem Handicap schon die Argumente aus... teilweise wurden schon Birdies, Eagles und Albatrose geschlagen!!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:19Habe sogar PlatzreifeDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 14:17 @Certa träumt davon, mal Trump's Caddy zu sein.
Bei mir in der Umgebung wurde ein Säugling in einem Müllbeutel gefunden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:38 Hier in der Umgebung einfach ein 8jähriges Kind getötet wurde, was ein kranker Scheiß
People = ShitLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:41Bei mir in der Umgebung wurde ein Säugling in einem Müllbeutel gefunden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:38 Hier in der Umgebung einfach ein 8jähriges Kind getötet wurde, was ein kranker Scheiß
Sowas macht mich fassungslos.
Stille Wasser sind tief.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:38 Hier in der Umgebung einfach ein 8jähriges Kind getötet wurde, was ein kranker Scheiß
Gestern wurde ein Vater nicht unweit von hier wegen Tötung der 8 jährigen Tochter verhaftet.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:41Bei mir in der Umgebung wurde ein Säugling in einem Müllbeutel gefunden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:38 Hier in der Umgebung einfach ein 8jähriges Kind getötet wurde, was ein kranker Scheiß
Sowas macht mich fassungslos.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()