Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 22:14
Irgendwie reizen mich so organisierte Märsche nicht wirklich. Wieviel ist bei sowas los?
Viel
Bei den beiden großen Veranstaltern, Mega- und Mammutmarsch, sind es nicht Hunderte sondern Tausende,
da aber in Wellen gestartet wird, verteilt sich das gut auf der Strecke.
Nadelöhr sind die Verpflegungsposten, aber ...... da kann man ja den einen oder anderen auslassen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:39das Feld zieht sich aber komplett auseinander
ja, hat mich auch erstaunt, dass es nach wenigen Kilometern schon deutich leerer wird und je länger die Strecke ....
.... man wirklich vor und hinter sich auch mal niemanden mehr sieht
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 11:43
Sieht man irgendwo die Strecken? Die 30km Wiesbadenstrecke würde mich mal interessieren aber auf der Seite bin ich zu blöd das Layout zu finden.
Ich glaube nein, ich habe sie zumindest auch nicht gefunden.
Ich starte mit 2 oder 3 Kumpels und da geht's dann mehr um die Gemeinschaft. Und dann wird uns Birgit davon laufen und wir hinterher hecheln.
Barfuß bin ich aktuell nicht gewohnt genug, damit rekke ich dann meinen Körper.
Laufschuhe finde ich schrecklich zum gehen, hab ich schon ausprobiert, komm ich garnicht klar mit, sind halt keine Gehschuhe
überlege aufgrund der dichte der Versorgungsstationen nicht mal n Rucksack mitzunehmen habe son Hippack vom biken mit 2L, da ist auch ein Flaschenhalter dran.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 12:15
überlege aufgrund der dichte der Versorgungsstationen nicht mal n Rucksack mitzunehmen habe son Hippack vom biken mit 2L, da ist auch ein Flaschenhalter dran.
hab ich auch nie. Einfach Wasserflasche reichte immer.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 12:15
Lächerlich. Ist gar keine richtige Wanderung ohne Rucksack. Musst mindestens 3kg Gewicht schleppen um bei LiLo Eindruck zu machen