Ja jetzt ist der Reiz komplett weg.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:27VielNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 22:14 Irgendwie reizen mich so organisierte Märsche nicht wirklich. Wieviel ist bei sowas los?
Bei den beiden großen Veranstaltern, Mega- und Mammutmarsch, sind es nicht Hunderte sondern Tausende,
da aber in Wellen gestartet wird, verteilt sich das gut auf der Strecke.
Nadelöhr sind die Verpflegungsposten, aber ...... da kann man ja den einen oder anderen auslassen
Der große LiLo-Wanderthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große LiLo-Wanderthread
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
ja, hat mich auch erstaunt, dass es nach wenigen Kilometern schon deutich leerer wird und je länger die Strecke ....chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:39das Feld zieht sich aber komplett auseinander
.... man wirklich vor und hinter sich auch mal niemanden mehr sieht
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sieht man irgendwo die Strecken? Die 30km Wiesbadenstrecke würde mich mal interessieren aber auf der Seite bin ich zu blöd das Layout zu finden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich glaube nein, ich habe sie zumindest auch nicht gefunden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 11:43 Sieht man irgendwo die Strecken? Die 30km Wiesbadenstrecke würde mich mal interessieren aber auf der Seite bin ich zu blöd das Layout zu finden.
Ich starte mit 2 oder 3 Kumpels und da geht's dann mehr um die Gemeinschaft. Und dann wird uns Birgit davon laufen und wir hinterher hecheln.
- chiki
- Moderator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Taugen schon, sind aber auch schwer und nicht so gut gedämpft.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 11:48 werde den Marsch schön mit den XA Pro von Salomon machen @Netzokhul
Würde vllt Laufschuhe nehmen und zum Wechseln vllt sogar noch ein paar Barfußschuhe weil die eh kaum was wiegen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
Barfuß bin ich aktuell nicht gewohnt genug, damit rekke ich dann meinen Körper.
Laufschuhe finde ich schrecklich zum gehen, hab ich schon ausprobiert, komm ich garnicht klar mit, sind halt keine Gehschuhe
Laufschuhe finde ich schrecklich zum gehen, hab ich schon ausprobiert, komm ich garnicht klar mit, sind halt keine Gehschuhe
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Finde bei lange Strecken ist zwischendurch Schuhe wechseln schon Gamechanger wenn man den Platz hat.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 21. Mai 2024, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Log
- chiki
- Moderator
ja bei 100km wäre das auch was anderes, aber 50k geht denke ich sehr gut ohne
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zehen tapen vllt auch gute Alternative.
Hacken hab ich so vielHornhaut da kommen keine Blasen mehr.
Hacken hab ich so vielHornhaut da kommen keine Blasen mehr.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir könnten auf jeden Fall ne Packliste erstellen
Ich weiß nicht, ob ich 2 paar Laufschuhe mitnehmen soll oder einfach nur Wanderschuhe anziehe.
Ich weiß nicht, ob ich 2 paar Laufschuhe mitnehmen soll oder einfach nur Wanderschuhe anziehe.
- chiki
- Moderator
überlege aufgrund der dichte der Versorgungsstationen nicht mal n Rucksack mitzunehmen habe son Hippack vom biken mit 2L, da ist auch ein Flaschenhalter dran.
- Saeumling
- Top Lounger
hab ich auch nie. Einfach Wasserflasche reichte immer.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 12:15 überlege aufgrund der dichte der Versorgungsstationen nicht mal n Rucksack mitzunehmen habe son Hippack vom biken mit 2L, da ist auch ein Flaschenhalter dran.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Lächerlich. Ist gar keine richtige Wanderung ohne Rucksack. Musst mindestens 3kg Gewicht schleppen um bei LiLo Eindruck zu machenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 12:15 überlege aufgrund der dichte der Versorgungsstationen nicht mal n Rucksack mitzunehmen habe son Hippack vom biken mit 2L, da ist auch ein Flaschenhalter dran.