Funktioniert nicht
@Thor
Gibts da ne Möglichkeit einzustellen das man Liken und entliken von ignorierten Personen nicht mehr sieht?
Funktioniert nicht
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:11
@Thor
Gibts da ne Möglichkeit einzustellen das man Liken und entliken automatisch mit einem Tag Sperre belegt?
Du bist doch auch erst 12???Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:56 ihr jungen dinger glaubt, dass alles per knopfdruck funktioniert.
DAS TUT ES NICHT!
ignorier ihn einfach aus deinem herzen heraus.
alle energie strömt durch unsere seelen.
dein geist muss sie lenken.
folge mir für mehr spirituelle tips.
lg.
31erhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:59Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:11
@Thor
Gibts da ne Möglichkeit einzustellen das man Liken und entliken automatisch mit einem Tag Sperre belegt?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.