Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 21:19
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 19:40 3 body problem - hab das buch gelesen/gehört und find die serie bisher auch top

ist in bestimmten aspekten etwas bizarr, aber mir gefällts richtig gut
Ich bin mir da sooo unsicher :-)
Weiß nicht, ob ich erst das Hörbuch auf Englisch, das Hörspiel auf deutsch oder die Serie schauen/hören soll :-)
bei mir is das so lange her, dass ich bei all den anderen sci-fis in der zwischenzeit da erstmal gut durcheinander war.
aber lesen würde ich es glaube ich auf deutsch, keine ahnung ob mich das englische nicht etwas nerven würde, wenn es vielleicht zu wissenschaftlich wird
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:11 "From"
Erste staffel durch. Gefällt mir sehr gut. Länger keine serie gesehen, die so eine angenehm düstere atmosphäre schafft kombiniert mit vielen sachen, die einfach (noch) keinen sinn ergeben. Erzählstil eher langsam, aber trotzdem passiert jede folge irgendwas wichtiges. Dauert aber bis die massenhaften fragezeichen, die einem am anfang ins gesicht gestellt wurden, sich auflösen. Bin gespannt wies weitergeht, jede folge sieht es irgendwie noch einen tick aussichtsloser aus - irgendwann muss mal was positives passieren :-). Teilweise recht grobe bilder dabei, evtl nicht jedermanns sache. Bisher 9/10, sowas ist aber auch mein fav genre.
so jetzt auch zweite staffel durch, bleibe bei 9/10. Es werden zwar 1, 2 Sachen geklärt, dafür kommen aber auch viele neue fragen hinzu. Und das ende ist mmn sehr interessant - die letzte szene kann alles komplett über den haufen werfen, oder aber auch nicht. Bin gespannt auf staffel 3.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Der Pass Staffel 3

Für mich die schlechteste der Staffeln. Irgendwie war mir das mit dem Satanismus zu konfus und zu wenig greifbar. Da waren die Motive in den anderen Staffeln irgendwie handfester. Auch das mit dem Reichsbürger wirkte ein bisschen wild.
Aber als Serie echt empfehlenswert, besonders die erste Staffel.
ric505
Top Lounger

fand die spitze. dachte die tage ich schau mal weiter deutsche serien und bin bei oderbruch gelandet. also castlevania ist nix dagegen. 😆
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

So endlich bei True Detective weitergemacht.

Season 1 -> Fantastisch!
Season 2 -> Rotz, habe nach ein paar Folgen aufgehoert. Echt schade da Schauspieler Setting wirklich gut ist.
Season 3 -> Gerade am schauen, kommt eher an das Setting von Season 1 ran. Bisher auf Platz 2 fuer mich, wirklich gut.
Season 4 -> Sehr gutes Setting, der Fall selbst ist auch mal aussergewoehnlich. Schauspieler top, aber zuviele persoenliche Geschichten von verschiedenen Figuren die alles ein wenig daempfen..und eigentlich einem auch am Arsch vorbei gehen. Da hat man ein wenig gepennt, weniger persoenliches Drama, mehr auf den Fall fokussieren. Dennoch ne gute Staffel.
Zuletzt geändert von Jck am 26. Mär 2024, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich denke du meinst Season 4 beim letzten Punkt?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 09:08 Ich denke du meinst Season 4 beim letzten Punkt?
Ja, habs angepasst. Danke :thumbup:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 17:54
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:11 "From"
Erste staffel durch. Gefällt mir sehr gut. Länger keine serie gesehen, die so eine angenehm düstere atmosphäre schafft kombiniert mit vielen sachen, die einfach (noch) keinen sinn ergeben. Erzählstil eher langsam, aber trotzdem passiert jede folge irgendwas wichtiges. Dauert aber bis die massenhaften fragezeichen, die einem am anfang ins gesicht gestellt wurden, sich auflösen. Bin gespannt wies weitergeht, jede folge sieht es irgendwie noch einen tick aussichtsloser aus - irgendwann muss mal was positives passieren :-). Teilweise recht grobe bilder dabei, evtl nicht jedermanns sache. Bisher 9/10, sowas ist aber auch mein fav genre.
so jetzt auch zweite staffel durch, bleibe bei 9/10. Es werden zwar 1, 2 Sachen geklärt, dafür kommen aber auch viele neue fragen hinzu. Und das ende ist mmn sehr interessant - die letzte szene kann alles komplett über den haufen werfen, oder aber auch nicht. Bin gespannt auf staffel 3.
jup seh ich auch so - die müssen aufpassen, dass sie nicht den lost fehler machen und am ende 90% offen lassen und das publikum unzufrieden.. die macher haben sich dazu aber auch schon geäußert und versprochen, dass das nicht passieren wird :)

btw könntest dir auch silo und severence mal ansehen, falls dir das mystery genre/herumrätseln zusagt und die noch nicht kennst.

on:
the gentleman

hmm. nicht falsch verstehen, ich wurde gut unterhalten, aber für mich eindeutig das schlechteste werk von guy ritchie und deutlich unter den filmen, story- und charaktermässig. schnitt/kameraführung, musik und cast waren wie die filme top, aber die story bzw. die charaktere waren manchmal einfach faul und zu eindimensional geschrieben mMn -->
► Text anzeigen
langweilig wars trotzdem nicht, aber halt nicht guy ritchie typisch action mit hirn sondern eher generisches popcornkino, nichts besonders bis auf die ritchie produktion mit den übertriebenen cuts und coolen charakteren. 6/10.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

mal alle Serien die ich so in letzter Zeit zuende geschaut habe:

One Piece: 7,5/10
Good Doctor: 8/10
Gentlemen: 6/10
The Night Agent (derzeit erst Folge 4) 8/10, gut spannend, gefällt
Last Kingdom: 9/10
Untergang des Hauses Usher: 9/10 unglaublich gute und spannende, fesselnde Story für kurze Serie
Wedndesday: 8,5/10
Narcos: 7,5/10
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
elsie
Moderator

bin auch gespannt, wie es weitergeht bei from, ich glaube mai ist es soweit

3 body problem hab ich noch zuende gesuchtet und war ne starke 8/10 für mich

gentlemen hab ich aus auch aus ähnlichen gründen wie von dir aufgeführt nach der 4. folge eh abgebrochen, weil es mir auch zu sehr klamauk war

und dann hab ich mal noch murder at the end of the world bei disney zuende geschaut. das war etwas zäh, abe nette crime/detective/sci-fi geschichte in 7 folgen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 09:50
the gentleman

hmm. nicht falsch verstehen, ich wurde gut unterhalten, aber für mich eindeutig das schlechteste werk von guy ritchie und deutlich unter den filmen, story- und charaktermässig. schnitt/kameraführung, musik und cast waren wie die filme top, aber die story bzw. die charaktere waren manchmal einfach faul und zu eindimensional geschrieben mMn -->
► Text anzeigen
langweilig wars trotzdem nicht, aber halt nicht guy ritchie typisch action mit hirn sondern eher generisches popcornkino, nichts besonders bis auf die ritchie produktion mit den übertriebenen cuts und coolen charakteren. 6/10.
+1
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

jup seh ich auch so - die müssen aufpassen, dass sie nicht den lost fehler machen und am ende 90% offen lassen und das publikum unzufrieden.. die macher haben sich dazu aber auch schon geäußert und versprochen, dass das nicht passieren wird :)

btw könntest dir auch silo und severence mal ansehen, falls dir das mystery genre/herumrätseln zusagt und die noch nicht kennst.
liest sich beides recht gut, gibts aber anscheinend nur bei apple plus :cry:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
ric505
Top Lounger

Hab from abgebrochen. Zuviele kinder und zuviel the walking dead feeling.
elsie
Moderator

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:58

liest sich beides recht gut, gibts aber anscheinend nur bei apple plus :cry:
gibts doch immer mal paar monate gratis, gestern meiner mum aufs handy gemacht
https://www.mydealz.de/deals/saturnmedi ... ic-2331401

e/sofern man was von apple hat natürlich
Thor
Administrator
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 19:40 3 body problem - hab das buch gelesen/gehört und find die serie bisher auch top

ist in bestimmten aspekten etwas bizarr, aber mir gefällts richtig gut
Habe aufgrund deines Posts reingeschaut...
wirst nicht gesperrt.
Antworten