Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Ging mir drum wie er Kinder hated

Das er keine will ist mir egal

Und auch okay

Longterm denk ich mir interessiert mich mein verpassten Trainingheiten in 30 Jahren null mehr

Aber wenn meine Enkel kommen( inshalla) Leuchten meine Augen Trotzdem

Und jeglicher Kompromiss war es wert
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:05 Ging mir drum wie er Kinder hated

Das er keine will ist mir egal

Und auch okay

Longterm denk ich mir interessiert mich mein verpassten Trainingheiten or 30 Jahren null mehr

Aber wenn meine Enkel kommen( inshalla) Leuchten meine Augen Trotzdem

Und jeglicher Kompromiss war es wert
Nicht von dir auf andere schließen. *professor*
Gibt auch Menschen die mit Thema Kinder NIX anfangen können.
Wenn du dich dadurch getriggert fühlst liegt das aber nicht an der Aussage vom Biber.

Hab selber 7 Nichten/Neffen (2 davon schon verstorben) NIEMALS ist mir das Gefühl "hätte ich auch gern" unter gekommen.
Eher der Gedanke "ja nimm das Teil bitte wieder aus meinen Arm!" :-)

Gibt halt solche und solche, was ja auch gut wär, Menschheit würd ja aussterben wenn jeder so denkt/fühlt wie ich oder Biber was das Thema angeht.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Robin
Batmans Toyboy

Sagte ja ist okay

Ich will auch nicht mehr als 1

Da darf man sich auch schon was anhören

Find nur den hated unangebracht

Als wär jeder nen Idiot der Nachwuchs möchte
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Man sollte akzeptieren und tolerieren wenn jemand keine Kinder haben möchte.

Habe andersrum noch nie herausgelesen das @hungrigerbiber sich über Eltern in irgendeiner Form negativ äußert. aus meiner Sicht tut er dies stets wohlwollend und positiv obwohl er damit selbst nichts zutun hat/haben will.

Unabhängig von allem ist es ohnehin eine rein egoistische Entscheidung Kinder zu bekommen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Jetzt erst recht "In hier" Erwachsensein und Kinder immer größter Alptraum gewesen. Sprüche wie "Warte mal ab bis du yx Jahre alt bist" inzwischen versiegt und durch mitleidige "Konntet ihr nicht?" ersetzt worden. :D
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Robin
Batmans Toyboy

Solche Fragen stellt man einfach komplett net

Minusmenschen
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Meine Beweggründe für ein Kind waren u.a. das mir vieles im Leben wie zB Arbeiten ziemlich nutzlos erschien und ich mir eine Zukunft ohne Kind nicht wirklich vorstellen konnte.

Eigentlich doch sehr asozial deshalb ohne das es darum gebeten hätte ein Kind in die Welt zu setzen.

Ich bereue es in keiner Weise und tatsächlich ist vieles nun nicht mehr reiner Selbstzweck. Sogar Training hat dadurch einen anderen Stellenwert. Nun habe ich eine Vorstellung von mir was für eine Papa und (wer weiß) Opa ich sein will.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:42 Solche Fragen stellt man einfach komplett net

Minusmenschen
+1! Es verbietet sich komplett das Thema Kinderwunsch o.ä. ungefragt anzusprechen.
Allein weil man nicht wissen kann was sich dahinter verbirgt, welche Wunden man möglicherweise aufreist oder welchen Druck man aufbaut.

Komplette Arschlöcher die sowas Fragen (meistens Tanten die man selten sieht beim Familienessen).
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hab nix gegen Eltern, ich ziehe meinen Hut vor der Aufopferungsbereitschaft, ich würde den Stress und das Schlafdefizit nicht aushalten.

Ich hasse lediglich Kinder, die kleinen Mistgestalten starten ihr Leben als Parasit und beenden es als Last für die Gesellschaft. Die 60 Jahre zwischendrin wo sie autarke Erwachsene sind, sind schon okay.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2-3 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 10:21 Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
In DE ist es halt leider schwieriger einen Hund zu bekommen, als ein Kind.
Bin ja schon länger für einen Führerschein oder Eignungstest fürs Elternsein.
Rhovan
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 10:21 Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2-3 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
Fühle ich. :cry:
bilbo
Top Lounger

Ein sehr schwermütiges Thema für ein BB-Forum.

Aber es ist wirklich jedem seine Entscheidung ob und wie viele Kinder man sich anschafft.
Und bei der Scheiße die der BB in seiner Kindheit gesehen hat, kann ich die Haltung absolut verstehen.
Selbst genug gesehen, daher kann ich es nachempfinden.
Shankz
Sir Squatalot

Schnauze hier und mehr in Busch scheißen
HungrigerBiber
Klimmzug König

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 16:03 Schnauze hier und mehr in Busch scheißen
Hab noch nie in Wald geschissen, bin Jungfrau was Outdoor kacken angeht und sehr stolz darauf, da selbst bei der 16 Stunden Wanderung vermeiden können.

P.S. Bevor jetzt ein Schlaumeier kommt: Nein, in die Hose scheißen zählt nicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy

Ups
Antworten