Ging mir drum wie er Kinder hated
Das er keine will ist mir egal
Und auch okay
Longterm denk ich mir interessiert mich mein verpassten Trainingheiten in 30 Jahren null mehr
Aber wenn meine Enkel kommen( inshalla) Leuchten meine Augen Trotzdem
Und jeglicher Kompromiss war es wert
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Nicht von dir auf andere schließen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:05 Ging mir drum wie er Kinder hated
Das er keine will ist mir egal
Und auch okay
Longterm denk ich mir interessiert mich mein verpassten Trainingheiten or 30 Jahren null mehr
Aber wenn meine Enkel kommen( inshalla) Leuchten meine Augen Trotzdem
Und jeglicher Kompromiss war es wert
Gibt auch Menschen die mit Thema Kinder NIX anfangen können.
Wenn du dich dadurch getriggert fühlst liegt das aber nicht an der Aussage vom Biber.
Hab selber 7 Nichten/Neffen (2 davon schon verstorben) NIEMALS ist mir das Gefühl "hätte ich auch gern" unter gekommen.
Eher der Gedanke "ja nimm das Teil bitte wieder aus meinen Arm!"
Gibt halt solche und solche, was ja auch gut wär, Menschheit würd ja aussterben wenn jeder so denkt/fühlt wie ich oder Biber was das Thema angeht.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Robin
- Batmans Toyboy
Sagte ja ist okay
Ich will auch nicht mehr als 1
Da darf man sich auch schon was anhören
Find nur den hated unangebracht
Als wär jeder nen Idiot der Nachwuchs möchte
Ich will auch nicht mehr als 1
Da darf man sich auch schon was anhören
Find nur den hated unangebracht
Als wär jeder nen Idiot der Nachwuchs möchte
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Man sollte akzeptieren und tolerieren wenn jemand keine Kinder haben möchte.
Habe andersrum noch nie herausgelesen das @hungrigerbiber sich über Eltern in irgendeiner Form negativ äußert. aus meiner Sicht tut er dies stets wohlwollend und positiv obwohl er damit selbst nichts zutun hat/haben will.
Unabhängig von allem ist es ohnehin eine rein egoistische Entscheidung Kinder zu bekommen.
Habe andersrum noch nie herausgelesen das @hungrigerbiber sich über Eltern in irgendeiner Form negativ äußert. aus meiner Sicht tut er dies stets wohlwollend und positiv obwohl er damit selbst nichts zutun hat/haben will.
Unabhängig von allem ist es ohnehin eine rein egoistische Entscheidung Kinder zu bekommen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Jetzt erst recht "In hier" Erwachsensein und Kinder immer größter Alptraum gewesen. Sprüche wie "Warte mal ab bis du yx Jahre alt bist" inzwischen versiegt und durch mitleidige "Konntet ihr nicht?" ersetzt worden.
- Robin
- Batmans Toyboy
Solche Fragen stellt man einfach komplett net
Minusmenschen
Minusmenschen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Meine Beweggründe für ein Kind waren u.a. das mir vieles im Leben wie zB Arbeiten ziemlich nutzlos erschien und ich mir eine Zukunft ohne Kind nicht wirklich vorstellen konnte.
Eigentlich doch sehr asozial deshalb ohne das es darum gebeten hätte ein Kind in die Welt zu setzen.
Ich bereue es in keiner Weise und tatsächlich ist vieles nun nicht mehr reiner Selbstzweck. Sogar Training hat dadurch einen anderen Stellenwert. Nun habe ich eine Vorstellung von mir was für eine Papa und (wer weiß) Opa ich sein will.
Allein weil man nicht wissen kann was sich dahinter verbirgt, welche Wunden man möglicherweise aufreist oder welchen Druck man aufbaut.
Komplette Arschlöcher die sowas Fragen (meistens Tanten die man selten sieht beim Familienessen).
Eigentlich doch sehr asozial deshalb ohne das es darum gebeten hätte ein Kind in die Welt zu setzen.
Ich bereue es in keiner Weise und tatsächlich ist vieles nun nicht mehr reiner Selbstzweck. Sogar Training hat dadurch einen anderen Stellenwert. Nun habe ich eine Vorstellung von mir was für eine Papa und (wer weiß) Opa ich sein will.
+1! Es verbietet sich komplett das Thema Kinderwunsch o.ä. ungefragt anzusprechen.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 09:42 Solche Fragen stellt man einfach komplett net
Minusmenschen
Allein weil man nicht wissen kann was sich dahinter verbirgt, welche Wunden man möglicherweise aufreist oder welchen Druck man aufbaut.
Komplette Arschlöcher die sowas Fragen (meistens Tanten die man selten sieht beim Familienessen).
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab nix gegen Eltern, ich ziehe meinen Hut vor der Aufopferungsbereitschaft, ich würde den Stress und das Schlafdefizit nicht aushalten.
Ich hasse lediglich Kinder, die kleinen Mistgestalten starten ihr Leben als Parasit und beenden es als Last für die Gesellschaft. Die 60 Jahre zwischendrin wo sie autarke Erwachsene sind, sind schon okay.
Ich hasse lediglich Kinder, die kleinen Mistgestalten starten ihr Leben als Parasit und beenden es als Last für die Gesellschaft. Die 60 Jahre zwischendrin wo sie autarke Erwachsene sind, sind schon okay.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2-3 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
In DE ist es halt leider schwieriger einen Hund zu bekommen, als ein Kind.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 10:21 Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
Bin ja schon länger für einen Führerschein oder Eignungstest fürs Elternsein.
- Rhovan
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Fühle ich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 10:21 Meine Eltern hätten zb kein Kind bekommen sollen. Ich war jetzt über 30 Jahre geflickt und musste meine Kindheitstraumata mit 2-3 Jahren Therapie bewerfen und hatte zudem an echt vielen Stellen Glück im Leben, wären nur 1-2 Sachen anders gelaufen wäre ich längst drogenabhängig, im Knast oder tot. Manche Kinder kann man sich halt wirklich sparen, wenn man nicht fähig ist zu erziehen, aber das ist ein anderes Thema.
- bilbo
- Top Lounger
Ein sehr schwermütiges Thema für ein BB-Forum.
Aber es ist wirklich jedem seine Entscheidung ob und wie viele Kinder man sich anschafft.
Und bei der Scheiße die der BB in seiner Kindheit gesehen hat, kann ich die Haltung absolut verstehen.
Selbst genug gesehen, daher kann ich es nachempfinden.
Aber es ist wirklich jedem seine Entscheidung ob und wie viele Kinder man sich anschafft.
Und bei der Scheiße die der BB in seiner Kindheit gesehen hat, kann ich die Haltung absolut verstehen.
Selbst genug gesehen, daher kann ich es nachempfinden.
- Shankz
- Sir Squatalot
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hab noch nie in Wald geschissen, bin Jungfrau was Outdoor kacken angeht und sehr stolz darauf, da selbst bei der 16 Stunden Wanderung vermeiden können.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 16:03 Schnauze hier und mehr in Busch scheißen
P.S. Bevor jetzt ein Schlaumeier kommt: Nein, in die Hose scheißen zählt nicht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
Ups