Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die fünf prozent kämpfen hart um die queeren fachkräfte aus russland die wir dringend benötigen.
GastXY

Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
fällt mir auch bei intensivem Nachdenken kein Grund ein warum man die SPD wählen sollte.
GoldenInside
Lounge Ultra

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:55 Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
fällt mir auch bei intensivem Nachdenken kein Grund ein warum man die SPD wählen sollte.
Mangel an Alternativen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 14:25
Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:55 Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
Mangel an Alternativen
Was ist mit Nichtwählen oder Kleinstparteien?
GastXY

Teils völlig an der Realität vorbei was ich mir vorhin anhörte, man sah auch oftmals nur Pflichtklatschen im Publikum unter den Genossen, „was reden die da vorne“ stand in vielen Gesichtern…

@Knolle

Man muss schon eine starke Alternative wählen…

Nichtwählen oder Kleinstparteien bringt uns nicht weiter…
GastXY

Die SPD ist am Ende, wie 1989 die SED. Die Veranstaltung in erinnert son bisschen an das letzte Aufgebot von Honecker 1989 :-)

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 12:55 Als ob er das nicht 2 Tage später bereits vergessen hat :-)
braucht er gar nicht mehr zu vergessen. afd +2%.
Die SPD unterstützt die umstrittene Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer und fordert die Erleichterung des Nachzugs von Familienangehörigen von Flüchtlingen. Ein entsprechender Antrag mit dem Titel "Deutschland ist ein Einwanderungsland - wir gestalten Einwanderung" wurde am Samstag auf dem SPD-Parteitag in Berlin beschlossen. Beim Thema Rückführung abgelehnter Asylbewerber in ihre Herkunftsländer schlägt der Antrag einen deutlich zurückhaltenderen Ton an als zuletzt Bundeskanzler Olaf Scholz.
https://web.de/magazine/politik/spd-erl ... e-38953244
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Die Ampel ist echt der beste Wahlhelfer für die Konservativen und die kack AFD.
Vreneli
Top Lounger

Juso-Vorschlag setzt sich durch
SPD will Superreichen ans Vermögen

Überraschender Schwenk beim Bundesparteitag der SPD: In gleich zwei Punkten setzen die Jusos weitreichende Änderungen im Leitantrag zu den politischen Vorhaben der kommenden Jahre durch. Das betrifft einmal die Reform der Schuldenbremse und - noch bedeutsamer - die Besteuerung großer Vermögen.

https://www.n-tv.de/politik/SPD-will-Su ... 88745.html
H_B
Edler Spender

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 10:06 Juso-Vorschlag setzt sich durch

Überraschender Schwenk beim Bundesparteitag der SPD: In gleich zwei Punkten setzen die Jusos weitreichende Änderungen im Leitantrag zu den politischen Vorhaben der kommenden Jahre durch. Das betrifft einmal die Reform der Schuldenbremse und - noch bedeutsamer - die Besteuerung großer Vermögen.

Reicht nicht, um die SPD noch ernst zu nehmen. Im Migrationskurs sind sie wieder zurückgerudert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

diese Jusos sind faszinierend.
Kein einziger Vorschlag wie es besser laufen könnte, wie man die Probleme des Landes lösen könnte.
Nur Geld von anderen verteilen und Schulden machen bis der Arzt kommt. Irre.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wie man in der derzeitigen Lage noch eine Ausweitung des eh schon großzügigen Familiennachzugs fordern kann, ist nichtmal mehr ansatzweise nachvollziehbar.
Komplett fertig diese Partei.
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 07:59 Die Ampel ist echt der beste Wahlhelfer für die Konservativen und die kack AFD.
Wer sind denn die Konservativen?
ric505
Top Lounger

weiß ich jetzt auch nicht. freie wähler vielleicht noch?
GastXY

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 10:06 Juso-Vorschlag setzt sich durch

Der Vorsitzende dieser Juso Bande ist auch so einer, Kreissaal --> Hörsaal --> Plenarsaal.
Antworten