Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die fünf prozent kämpfen hart um die queeren fachkräfte aus russland die wir dringend benötigen.
Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
fällt mir auch bei intensivem Nachdenken kein Grund ein warum man die SPD wählen sollte.
fällt mir auch bei intensivem Nachdenken kein Grund ein warum man die SPD wählen sollte.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Mangel an AlternativenPrinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:55 Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was ist mit Nichtwählen oder Kleinstparteien?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 14:25Mangel an AlternativenPrinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:55 Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
Teils völlig an der Realität vorbei was ich mir vorhin anhörte, man sah auch oftmals nur Pflichtklatschen im Publikum unter den Genossen, „was reden die da vorne“ stand in vielen Gesichtern…
@Knolle
Man muss schon eine starke Alternative wählen…
Nichtwählen oder Kleinstparteien bringt uns nicht weiter…
@Knolle
Man muss schon eine starke Alternative wählen…
Nichtwählen oder Kleinstparteien bringt uns nicht weiter…
Die SPD ist am Ende, wie 1989 die SED. Die Veranstaltung in erinnert son bisschen an das letzte Aufgebot von Honecker 1989Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:55 Wenn man sich die Reden von Esken und Scholz auf dem Parteitag anhört
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
-
- Top Lounger
braucht er gar nicht mehr zu vergessen. afd +2%.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 12:55 Als ob er das nicht 2 Tage später bereits vergessen hat
https://web.de/magazine/politik/spd-erl ... e-38953244Die SPD unterstützt die umstrittene Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer und fordert die Erleichterung des Nachzugs von Familienangehörigen von Flüchtlingen. Ein entsprechender Antrag mit dem Titel "Deutschland ist ein Einwanderungsland - wir gestalten Einwanderung" wurde am Samstag auf dem SPD-Parteitag in Berlin beschlossen. Beim Thema Rückführung abgelehnter Asylbewerber in ihre Herkunftsländer schlägt der Antrag einen deutlich zurückhaltenderen Ton an als zuletzt Bundeskanzler Olaf Scholz.
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Die Ampel ist echt der beste Wahlhelfer für die Konservativen und die kack AFD.
-
- Top Lounger
Juso-Vorschlag setzt sich durch
SPD will Superreichen ans Vermögen
Überraschender Schwenk beim Bundesparteitag der SPD: In gleich zwei Punkten setzen die Jusos weitreichende Änderungen im Leitantrag zu den politischen Vorhaben der kommenden Jahre durch. Das betrifft einmal die Reform der Schuldenbremse und - noch bedeutsamer - die Besteuerung großer Vermögen.
https://www.n-tv.de/politik/SPD-will-Su ... 88745.html
Überraschender Schwenk beim Bundesparteitag der SPD: In gleich zwei Punkten setzen die Jusos weitreichende Änderungen im Leitantrag zu den politischen Vorhaben der kommenden Jahre durch. Das betrifft einmal die Reform der Schuldenbremse und - noch bedeutsamer - die Besteuerung großer Vermögen.
- H_B
- Edler Spender
Reicht nicht, um die SPD noch ernst zu nehmen. Im Migrationskurs sind sie wieder zurückgerudert.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 10:06 Juso-Vorschlag setzt sich durch
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
diese Jusos sind faszinierend.
Kein einziger Vorschlag wie es besser laufen könnte, wie man die Probleme des Landes lösen könnte.
Nur Geld von anderen verteilen und Schulden machen bis der Arzt kommt. Irre.
Kein einziger Vorschlag wie es besser laufen könnte, wie man die Probleme des Landes lösen könnte.
Nur Geld von anderen verteilen und Schulden machen bis der Arzt kommt. Irre.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie man in der derzeitigen Lage noch eine Ausweitung des eh schon großzügigen Familiennachzugs fordern kann, ist nichtmal mehr ansatzweise nachvollziehbar.
Komplett fertig diese Partei.
Komplett fertig diese Partei.
Wer sind denn die Konservativen?BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 07:59 Die Ampel ist echt der beste Wahlhelfer für die Konservativen und die kack AFD.
-
- Top Lounger
Der Vorsitzende dieser Juso Bande ist auch so einer, Kreissaal --> Hörsaal --> Plenarsaal.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 10:06 Juso-Vorschlag setzt sich durch