Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 16:16
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 13:01
4b-ball hat doch recht. In den meisten Riegeln ist mehr unnötiges Zeug drin als in dem Produkt von Rocka. Während die flakes kritisiert werden, kommen die Riegel meist ungeschoren davon.

Man braucht aber beides nicht.
ist halt die Frage für was man einen Riegel nimmt:
Soll er schmecken und etwas die Lust auf Süßigkeiten stillen oder soll er wirklich als (zusätzliche) Proteinquelle dienen

Simon von Quantum hat bei Felix Schütt gerade einen Podcast zum Thema Riegel aufgenommen. Ist halt schon krass wie lange das alles dauert bis der Riegel fertig ist
Du meinst, bis die Entwicklung fertig ist?
Ja, das dauert schon recht lange. Du musst ja verschiedene Konzepte ausprobieren und brauchst Erfahrung. IdR macht das ja auch jemand für dich, wenn du es nicht selbst basteln kannst.
Erhitzen, kühlen, mischen... Maschinen etc. Muss ja alles angepasst sein. Bei AAN dann noch die entsprechende Verpackung, damit du auf den ganzen unnötigen Kram verzichten kannst. Ist ja sogar patentiert, der Riegel.
Und dann kannst du den auch als Mahlzeitenersatz verwenden oder den Süßhunger stillen.
Knolle
hundsgemein

J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 16:37
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 16:27 kurzer Themenwechsel: benutzt jemand die Supplemente von natural elements und falls ja, was ist eure Meinung dazu?
Omega 3, Magnesiumkomplex, Vitamine...
Mein Vitamin D-Spiegel war beim Arzt ziemlich hoch (Herbst), Urin ist nach B-Vitaminen sehr gelb, also es scheint das drin zu sein, was drin sein sollte
Magnesium hat sich gefühlt auch positiv auf den Schlaf ausgewirkt
Geruch vom Omega 3 ist nicht stark
Interessanter Bericht :thumbsup: ich habe die Dinger teilweise auch, aber für mich ist das eine von vielen austauschbaren Amazon Marken, die es so gibt. Aber ich kann auch nichts Negatives berichten. Kenne allerdings auch keine unabhängigen Analysen.
Knolle
hundsgemein

Condemned hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 17:41 Moin Leute,

wollt mal fragen, wie bei euch so die Erfahrungen mit den Whey‘s von BB Depot und Alpha Aktivnahrung sind?
Ich suche ein stinknormales Schokowhey, das nicht maßlos übersüßt ist und jeden Tag getrunken werden kann. Hatte jahrelang das einfach Chocolate Whey von ESN, jetzt aus Gründen nicht mehr. Aktuell hab ich das Double Chocolate Whey von Bodylab24, von der Süße absolut too much (so wie gefühlt bei allen Bodylab-Sorten), bin froh wenn der Eimer alle ist :(

Bei BBD geilt mich außerdem Spekulatius an, bei Alpha Milchreis-Zimt, stell ich mir beides im Porridge gut vor.

Kann wer was dazu sagen?
Mit weniger süß bist du bei AAN definitiv am besten bedient, ich würde es erstmal so testen und zur Not nochmal die "weniger Süß" Funktion wählen.

Milchreis-Zimt ist ziemlich geil, würde ich aber auch eher nur mit Milch trinken.
captain_cook
Lounger

Meint ihr man kann 3 Jahre abgelaufenes Cluster Dextrin noch verwenden? Hab zufällig noch ein Beutel gefunden und bräuchte es dringend :D
H_B
Edler Spender

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 14:57 Meint ihr man kann 3 Jahre abgelaufenes Cluster Dextrin noch verwenden? Hab zufällig noch ein Beutel gefunden und bräuchte es dringend :D
Klar, was soll damit sein? Wenn es nicht schimmelt oder die Farbe geändert hat, ist das noch gut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

heute meinen ersten Shake mit einem Produkt vom Bodybuilding Depot: WPC 80 in Bourbon Vanille mit Wasser. Da ich meine Shakes immer mit Wasser und auch noch Glutamin drin trinke, ist der Geschmack sowieso leicht verfälscht, aber ich finde es trotzdem lecker. Abgesehen davon konnte ich die Tüte relativ verlustfrei in eine ESN-Dose umfüllen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich hoffe doch Sie haben den ESN Aufkleber entfernt und natürlich auch den Deckel der Dose getauscht. ;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

x EVONIGHT 2.0 bestellt

2kg = 34,paar kaputte
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 17:50 x EVONIGHT 2.0 bestellt

2kg = 34,paar kaputte

was fürn ding?
GastXY

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 18:42
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 17:50 x EVONIGHT 2.0 bestellt

2kg = 34,paar kaputte

was fürn ding?

Dat da
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... reisetzung
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ahh
H_B
Edler Spender

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 18:46
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 18:42

2kg = 34,paar kaputte

was fürn ding?

Dat da
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... reisetzung
Guter Preis auf jeden Fall durch die Aktion.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten