Jeder pickt sich halt aus einem längeren, vielschichtigen Post heraus was er will, nicht wahr? Offenkundig ging es ja darum evtl ein bisschen zu verstehen, warum man so verdammt stur sein kann.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:35Ich finds seltsam Löw verbal zu nem Eier sniffer zu degradieren bei Nagelsmann nur davon zu schreiben wie hässlich er ist. Das ist halt so Brigitte NiveauAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:24? Bist du nicht eigentlich immer sehr knurrig im Ton? Aber das wäre ich auch wenn ich Lehrer wäre, da hat man nichts zu lachen dieser Tage.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:19
Was für ein unnötiger Beitrag, was hast davon jetzt noch gegen löw nachzutreten. Wie von nem bockigen 8 jährigen.
Edit: da stand eben aber noch etwas ganz anderes in deinem Post Kollege![]()
Und nun back 2 topic.
Internationale Pressestimmen zum Spiel:
https://www.welt.de/sport/fussball/wm/a ... ow_twitter
Muss gerade daran denken wie Thierry Henry kürzlich sagte, dass es eine Weltklasse Mannschaft wie DE auszeichnet, nach dem Rückstand gegen die Elfenbeinküste zurückgekommen zu sein und gewonnen zu haben.