Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:57
Kommt drauf an was die Waage dann am Ende taugt, aber mehr als 100€ defintiv nicht.
Muss jetzt nicht total genau sein, aber bei 1 Stelle nach dem Komma kann man ja nur ungefähr davon ausgehen das sie auf 0,5g genau ist.
1g Sprünge sind mir zu viel bei Sachen wie Süßstoff, Taurin, etc.
Die hier wäre im Budget und erlaubt eine Genauigkeit bis 0,5g. Hier kann man definitiv davon ausgehen Qualität zu kaufen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:57
Kommt drauf an was die Waage dann am Ende taugt, aber mehr als 100€ defintiv nicht.
Muss jetzt nicht total genau sein, aber bei 1 Stelle nach dem Komma kann man ja nur ungefähr davon ausgehen das sie auf 0,5g genau ist.
1g Sprünge sind mir zu viel bei Sachen wie Süßstoff, Taurin, etc.
Die hier wäre im Budget und erlaubt eine Genauigkeit bis 0,5g. Hier kann man definitiv davon ausgehen Qualität zu kaufen.
Der Mitarbeiter hat mir einfach die XL in die Hand gedrückt und hab für die 399 bezahlt. Alter Schwede gleich noch die zwei aufsätze bestellen, welche ja umsonst bei der kenwood aktion sind.
Der Mitarbeiter hat mir einfach die XL in die Hand gedrückt und hab für die 399 bezahlt. Alter Schwede gleich noch die zwei aufsätze bestellen, welche ja umsonst bei der kenwood aktion sind.
Das hast du auch einfach Pech gehabt...
Kauf die nächste. Von der Nutzungshäufigkeit ist es aber nicht abhängig, da die Elektronik da keinem Verschleiß unterliegt.
Höherwertige Elektronik reduziert quasi nur das Risiko zufälliger Ausfälle innerhalb des Nutzungszeitraumes.