Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:57
Kommt drauf an was die Waage dann am Ende taugt, aber mehr als 100€ defintiv nicht.
Muss jetzt nicht total genau sein, aber bei 1 Stelle nach dem Komma kann man ja nur ungefähr davon ausgehen das sie auf 0,5g genau ist.
1g Sprünge sind mir zu viel bei Sachen wie Süßstoff, Taurin, etc.
Die hier wäre im Budget und erlaubt eine Genauigkeit bis 0,5g. Hier kann man definitiv davon ausgehen Qualität zu kaufen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:57
Kommt drauf an was die Waage dann am Ende taugt, aber mehr als 100€ defintiv nicht.
Muss jetzt nicht total genau sein, aber bei 1 Stelle nach dem Komma kann man ja nur ungefähr davon ausgehen das sie auf 0,5g genau ist.
1g Sprünge sind mir zu viel bei Sachen wie Süßstoff, Taurin, etc.
Die hier wäre im Budget und erlaubt eine Genauigkeit bis 0,5g. Hier kann man definitiv davon ausgehen Qualität zu kaufen.
Ich würde aber weiterhin davon abraten und getrennte Waagen kaufen. Einfach was Amazon so anbietet...
Feinwaage z.B.
Küchenwaage:
Diese Küchenwaage habe ich selber seit 05/19 im Einsatz, die Feinwaage sogar schon seit 11/2016
Biste mit 30€ besser am Start.
Die Etekcity Premium hatte ich als letztes.
Vllt. einfach gleich 5 ordern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Der Mitarbeiter hat mir einfach die XL in die Hand gedrückt und hab für die 399 bezahlt. Alter Schwede gleich noch die zwei aufsätze bestellen, welche ja umsonst bei der kenwood aktion sind.
Der Mitarbeiter hat mir einfach die XL in die Hand gedrückt und hab für die 399 bezahlt. Alter Schwede gleich noch die zwei aufsätze bestellen, welche ja umsonst bei der kenwood aktion sind.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 18:42
Was machst du damit, dass die kaputt gehen? Küchenwaage hält doch ewig?
Die hat jetzt genau 10 Monate gehalten.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 18:42
Was machst du damit, dass die kaputt gehen? Küchenwaage hält doch ewig?
Die hat jetzt genau 10 Monate gehalten.
Waren die Batterien leer?
Bitte trollen Sie woanders.
Danke.
Benutz die halt auch paar mal am Tag.
Was soll ich sagen...
Sie leidet etwas unter Schräglage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das hast du auch einfach Pech gehabt...
Kauf die nächste. Von der Nutzungshäufigkeit ist es aber nicht abhängig, da die Elektronik da keinem Verschleiß unterliegt.
Höherwertige Elektronik reduziert quasi nur das Risiko zufälliger Ausfälle innerhalb des Nutzungszeitraumes.