Kettlebell Swing
14x50
14x25
14x15
14x10
im Supersatz mit
Air Squat
40 4x10
Heute nur das Minimum. Merke langsam, dass das die 8. Einheit in Folge war

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 10:24 GuMo
Bei mir im Haupt-Gym ist eine, die auch zurzeit fast nur noch Kettlebell Swings macht, sieht immer etwas wild aus.![]()
Bevor ich zur Langhantel gewechselt bin, war ich auch KB Fan, Swings hab ich noch nicht getestet, ich befürchte dass ich die Räumlichkeit, andere Personen oder mich selbst damit schrotte![]()
Die meisten Gyms haben doch große Flächen. Selbst wenn die Griffkraft mal versagt muss ja nicht direkt jemand verletzt werdenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 10:24 GuMo
Bei mir im Haupt-Gym ist eine, die auch zurzeit fast nur noch Kettlebell Swings macht, sieht immer etwas wild aus.![]()
Bevor ich zur Langhantel gewechselt bin, war ich auch KB Fan, Swings hab ich noch nicht getestet, ich befürchte dass ich die Räumlichkeit, andere Personen oder mich selbst damit schrotte![]()
Zum Aufwärmen. Meine 6 Kg KB ist für "richtige" einarmige Swings zu leicht, die 14 Kg KB zu schwer. 2 KB mit jeweils 8 Kg wären mal eine sinnvolle InvestitionFolterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:08 Machst du denn auch einarmig?
Ich hab so meine TalenteBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:09 Die meisten Gyms haben doch große Flächen. Selbst wenn die Griffkraft mal versagt muss ja nicht direkt jemand verletzt werden![]()
Die kannte ich bislang nicht, danke für den Tipp! Aber da die echt nicht günstig sind, wäre es m. M. n. echt sinnvoller, noch 2 weitere KB anzuschaffen.Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 16:40 Kennst du kettlebell Tags?
https://eshop.kbtag.eu/
Damit kannst du per Magnet Zwischengrößen erreichen
Die sind ziemlich praktisch, aber nicht ganz günstig
Wiedereinstieg immer das Schlimmste.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:06 Swings erledigt, erster Arbeitstag nach dem Urlaub leider noch nicht![]()
Zumal mein Kollege (leider wieder) am kränkeln istBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:53Wiedereinstieg immer das Schlimmste.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:06 Swings erledigt, erster Arbeitstag nach dem Urlaub leider noch nicht![]()
![]()