Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:54
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:43
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:38 tfw noch 5 Wochen bis Thailand
Welche Ecke dort?
Ich fliege nach Ko Samui aber bleibe fuers Training einen Monat auf Koh Tao.
Mirin :thumbup: viel Spaß da
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Lifter
Top Lounger

Keine Ahnung, wie sich das jetzt verhält. Vor 25 Jahren waren die Thais (die roten mit dem Drachen drauf) sehr gefragt. Und Testo von Jenapharm.

Bin dann vor 20 Jahren off gegangen aber hab mitbekommen, dass dann Homebrew Stuff wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

Kann mir schon Vorstellen, dass es da Schwankungen bei Dosierung und Reinheit gibt.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:24 tfw hier Fahrzeiten zum Gym durch Kasimirs 25 min wieder relativiert wurden.
Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.
Entspann aber auch beim Autofahren und es stresst mich einfach 0
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!
Ständig der sich der Magen um, ergo kein Hunger und bekomme so Art Fieberschübe.
Geht's dann richtig dreckig. Am besten nur schlafen und Jammern...

Aber einmal probiere ich das in ferner Zukunft noch einmal aus.
Vielleicht war es ja auch nur der Zufall :D
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 90

Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt

Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen

Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram😂
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:37
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!
Ständig der sich der Magen um, ergo kein Hunger und bekomme so Art Fieberschübe.
Geht's dann richtig dreckig. Am besten nur schlafen und Jammern...

Aber einmal probiere ich das in ferner Zukunft noch einmal aus.
Vielleicht war es ja auch nur der Zufall :D
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren :D. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:30 Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.
Entspann aber auch beim Autofahren und es stresst mich einfach 0
Bei meinen Motivations- und Desorganisationsproblemen ist der "Fahrtaufwand" ein Faktor, der ziemlich wichtig ist. Knapp hinter Menschenmengen. Zugegebenermaßen nervt mich da manchmal schon die längere Fahrzeit für die Haxenschmidt obwohl die nur 13-15 Minuten dauert, was natürlich absolut lächerlich ist. Aber wenn man einen an der Waffel hat, sucht der Kopf sich immer Unbequemlichkeiten um sich zu drücken. :roll: Und Homegym hat selbstredend wieder andere Hindernisse. :kekw:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Ricky.

Mirin kurze Fahrzeiten

Fahre mit Bus und Bahn 35-50min je nach dem welches Gym ich aufsuche.

Mit dem Fahrrad kommt es auf die selbe Zeit hinaus,weil andere Wege fahren kann.
Kasimir
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]

ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren :D. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt

Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen

In welcher Diätwoche bist du nochmal?
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53

Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.
ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachen ;) .
Kasimir
Lounge Ultra

Beim nächsten Probelauf nochmal ne gute Schippe Drosta extra dazu...

Könnte was werden :)
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:55
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53

ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachen ;) .
Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.
:jongs:
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Ricky.

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:54
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt

In welcher Diätwoche bist du nochmal?

Ernährungsumstellung habe ich Anfang Juni gemacht und weniger gegessen.

Aber den Kind einen Namen gegeben habe ich erst vor 2Wochen bzw mit dem tracken angefangen.

Habe jetzt nochmal nachgerechnet.
Anfang Juni mit 94,4kg Körpergewicht schwerstes Gewicht gehabt bei 177cm

Aktuell vor paar Tagen gewogen: 90kg.

Ich lasse auch am besten Junk Food weg bzw mache keine Cheatdays.
Lieber IIFYM.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:00 Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.
:jongs:
what :pepechin:
Antworten