MirinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:54Ich fliege nach Ko Samui aber bleibe fuers Training einen Monat auf Koh Tao.

MirinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:54Ich fliege nach Ko Samui aber bleibe fuers Training einen Monat auf Koh Tao.
Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:24 tfw hier Fahrzeiten zum Gym durch Kasimirs 25 min wieder relativiert wurden.
Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:37Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
Ständig der sich der Magen um, ergo kein Hunger und bekomme so Art Fieberschübe.
Geht's dann richtig dreckig. Am besten nur schlafen und Jammern...
Aber einmal probiere ich das in ferner Zukunft noch einmal aus.
Vielleicht war es ja auch nur der Zufall![]()
Bei meinen Motivations- und Desorganisationsproblemen ist der "Fahrtaufwand" ein Faktor, der ziemlich wichtig ist. Knapp hinter Menschenmengen. Zugegebenermaßen nervt mich da manchmal schon die längere Fahrzeit für die Haxenschmidt obwohl die nur 13-15 Minuten dauert, was natürlich absolut lächerlich ist. Aber wenn man einen an der Waffel hat, sucht der Kopf sich immer Unbequemlichkeiten um sich zu drücken.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:30 Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.
Entspann aber auch beim Autofahren und es stresst mich einfach 0
Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
In welcher Diätwoche bist du nochmal?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt
Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram![]()
ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100
Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:55ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100.
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:54In welcher Diätwoche bist du nochmal?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt
Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram![]()
whatJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:00 Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.
![]()