MirinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 08:54Ich fliege nach Ko Samui aber bleibe fuers Training einen Monat auf Koh Tao.
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Keine Ahnung, wie sich das jetzt verhält. Vor 25 Jahren waren die Thais (die roten mit dem Drachen drauf) sehr gefragt. Und Testo von Jenapharm.
Bin dann vor 20 Jahren off gegangen aber hab mitbekommen, dass dann Homebrew Stuff wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
Kann mir schon Vorstellen, dass es da Schwankungen bei Dosierung und Reinheit gibt.
Bin dann vor 20 Jahren off gegangen aber hab mitbekommen, dass dann Homebrew Stuff wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
Kann mir schon Vorstellen, dass es da Schwankungen bei Dosierung und Reinheit gibt.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:24 tfw hier Fahrzeiten zum Gym durch Kasimirs 25 min wieder relativiert wurden.
Entspann aber auch beim Autofahren und es stresst mich einfach 0
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
Ständig der sich der Magen um, ergo kein Hunger und bekomme so Art Fieberschübe.
Geht's dann richtig dreckig. Am besten nur schlafen und Jammern...
Aber einmal probiere ich das in ferner Zukunft noch einmal aus.
Vielleicht war es ja auch nur der Zufall
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt
Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram
Tfw Erstmal Hähnchenbrust und Mozzarella light in reingeschaufelt und danach pennen gegangen
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:37Zwei mal angefangen und nach 2 Wochen wieder abgesetzt. Vertrage das wohl nimma!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:20 jetzt ist nur noch tren gut, das knallt sogar wenn es unterdosiert ist...
Ständig der sich der Magen um, ergo kein Hunger und bekomme so Art Fieberschübe.
Geht's dann richtig dreckig. Am besten nur schlafen und Jammern...
Aber einmal probiere ich das in ferner Zukunft noch einmal aus.
Vielleicht war es ja auch nur der Zufall![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Bei meinen Motivations- und Desorganisationsproblemen ist der "Fahrtaufwand" ein Faktor, der ziemlich wichtig ist. Knapp hinter Menschenmengen. Zugegebenermaßen nervt mich da manchmal schon die längere Fahrzeit für die Haxenschmidt obwohl die nur 13-15 Minuten dauert, was natürlich absolut lächerlich ist. Aber wenn man einen an der Waffel hat, sucht der Kopf sich immer Unbequemlichkeiten um sich zu drücken.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:30 Bis Corona Fahrtzeiten von mindestens 20 Minuten "gebraucht" um mich mental auf Training einzustimmen. Zumindest wenn es was anstrengenderes werden sollte.
Entspann aber auch beim Autofahren und es stresst mich einfach 0
- Ricky.
Mirin kurze Fahrzeiten
Fahre mit Bus und Bahn 35-50min je nach dem welches Gym ich aufsuche.
Mit dem Fahrrad kommt es auf die selbe Zeit hinaus,weil andere Wege fahren kann.
Fahre mit Bus und Bahn 35-50min je nach dem welches Gym ich aufsuche.
Mit dem Fahrrad kommt es auf die selbe Zeit hinaus,weil andere Wege fahren kann.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
In welcher Diätwoche bist du nochmal?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
ja erhöht die körpertemperatur, ist normal. Wenn du dann noch hohes östro hast (viel testo) dann geht's dir richtig dreckig. Weniger hunger ist damit auch normal. Wenn das deine probleme ´damit sind, nicht nochmal versuchen - das wird wieder passieren. Höchstens mal mit nur trt testo dazu, das minimiert die nws.
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100
- Kasimir
- Lounge Ultra
Beim nächsten Probelauf nochmal ne gute Schippe Drosta extra dazu...
Könnte was werden
Könnte was werden
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:55ahh jo, halte ich nichts von wenn alles gleich dosiert ist. Beste war drosta als höchstes und testo nur trt - aber warn deine frau vor, sie muss da einiges mitmachenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:53Habe das von früher gar nicht mehr so in Erinnerung. War immer smooth... Mit low test und med Tren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 ]
Muss wohl an diesen Mix liegen 100/100/100.

► Text anzeigen
- Ricky.
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:54In welcher Diätwoche bist du nochmal?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:41 Tfw Heute Nacht um 02:00Uhr brutalen Hunger gehabt
Tfw Naja besser als Junk Food und Süßkram![]()
Ernährungsumstellung habe ich Anfang Juni gemacht und weniger gegessen.
Aber den Kind einen Namen gegeben habe ich erst vor 2Wochen bzw mit dem tracken angefangen.
Habe jetzt nochmal nachgerechnet.
Anfang Juni mit 94,4kg Körpergewicht schwerstes Gewicht gehabt bei 177cm
Aktuell vor paar Tagen gewogen: 90kg.
Ich lasse auch am besten Junk Food weg bzw mache keine Cheatdays.
Lieber IIFYM.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
whatJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:00 Pisst ihrem euch mit eures Stoffkonsumem.
![]()